Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleine Makel

Vergessen Sie die Super-Bodys von Hollywood-Müttern – so sehen Frauen wirklich aus, wenn sie ein Kind geboren haben

Kennen Sie die Hollywood-Mütter, die zwei Wochen nach der Geburt ihres Kinder schon einen straffen Bauch haben und nicht wissen, was Schwangerschaftsstreifen sind? Der Frust lohnt sich nicht, denn die meisten Mütter sehen anders aus, nachdem sie ein Kind auf die Welt gestellt haben.

Schauen Sie sich stattdessen lieber die Bilder der Fotografin Jade Beal an. Mit ihrem Buchprojekt A Beautiful Body will sie den Frauen zeigen, dass sie nicht alleine sind mit ihren schrumpeligen Bäuchen. Beal selber empfand dieses Unwohlsein nach der Geburt ihres eigenen Kindes.

Für ihr Buch holte sie sich mehr als 50 Frauen in ihr Fotostudio. Die Bilder, die dabei entstanden sind, können sich einerseits sehen lassen, strahlen aber vor allem eine ganz besondere Freude aus. In diesem Video sehen Sie einen Teil von Beals Foto-Kollektion.

(viw)

Lust auf schnelle News und spannende Artikel? Liken Sie watson auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter



Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Empörung nach Landung am Mont-Blanc

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Khashoggi-Mord: Hinweise belasten Saudi-Kronprinz

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • morwenn 21.09.2015 19:08
    Highlight Highlight darf ich auch einen unperfekten, stellenweise wabbligen, faltigen, ganz normalen Körper haben, wenn ich KEIN Kind geboren habe?
  • Zeit_Genosse 26.05.2014 08:14
    Highlight Highlight Muss man aus allem ein Project machen? Muss alles mit Musik unterlegten Präsentationen in die Welt hinausgetragen werden? Und kann man zwischen echtem Engagement für ein Thema und der eigenen Sache der Initianten bei solchen Aktivitäten noch unterscheiden? Frauen zu zeigen wie sie wirklich sind, sollte nicht zu einem Hypvideo über virale Kanäle werden müssen, weil diese Frauen normal sind. Doch wenn Normal die neue Ausnahme ist, dann müssen wir uns noch viele Videos anschauen, von normalen ArbeiterInnen, normalen SchülerInnen, normalen AstronautInnen, normalen was-auch-immer. Da schaue ich mich doch lieber im realen Leben die vielen verschiedenen Normalos an und stelle fest, sie sind alle normal schön.

Spaghetti-Schnügel vs. Walter White

Liebe Eltern, macht eure Kinder nicht zum Affen! Hier 10 Knaller-Kostüme und 9 Horror-Verkleidungen für Halloween

Natürlich lässt sich auch bei Halloween-Kostümen über Geschmack nicht streiten. Es kann also durchaus sein, dass Ihnen eine Verkleidung, die bei uns nicht gut angekommen ist, sehr wohl gefällt. Doch da kleine Kinder in den Kostümen stecken, sollten diese doch auch ein wenig «artgerecht» daherkommen. Doch wie dem auch sei – Halloween bedeutet Horror. So oder so.

Artikel lesen
Link zum Artikel