Panorama
Gesellschaft & Politik

So flennt die Linke – jetzt wird zurückgeschossen 

Bullshit-Bingo II

So flennt die Linke – jetzt wird zurückgeschossen 

11.04.2014, 17:3112.04.2014, 16:29
Folge mir
Oliver Baroni
Folge mir
Daria Wild
Folge mir
Mehr «Panorama»

Gestern liessen wir die politische Rechte mit dem lustigen Spiel für Ihren nächsten Ausflug ins Rössli poltern. Das war Bullshit-Bingo nummero uno. 

Aber da wir «linken Scheissmedien» eigentlich gar nicht so Scheisse sind, haben wir selbstverständlich auch das passende Pendant für die Linke erstellt. Und das ist sogar noch länger geworden. In Deckung.

No Components found for watson.skyscraper.
Bild
Bild: watson

Fehlen wichtige Parolen? Schreiben Sie diese ins Kommentarfeld!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9