Panorama
Hauptsache berühmt

Jetzt spricht die bissige Stalkerin – Lucas fanatische «Fänni» bekommt Morddrohungen, ist aber immer noch verliebt

Oh-oh

Jetzt spricht die bissige Stalkerin – Lucas fanatische «Fänni» bekommt Morddrohungen, ist aber immer noch verliebt

04.06.2014, 09:2904.06.2014, 10:21
Mehr «Panorama»

Wir fassen das Geschehene noch einmal zusammen: Eine junge Frau soll Luca an jedem Konzert verfolgen, andere Konzertbesucher aus Eifersucht zu beissen angefangen und dem Sänger auf Facebook gedroht haben. 

Er ist eben schon ein Schnügel, dieser Hänni.
Er ist eben schon ein Schnügel, dieser Hänni.Bild: Instagram/Lucahaenni 

Jetzt spricht sie also doch, die 15-jährige Stalkerin, die Luca Hännis Leben «zur Hölle» macht. Gegenüber dem Blick sagt sie: «Ich wollte nie, dass es so weit kommt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Herrn Hänni und seiner Familie für die entstandene Unruhe und das, was ich getan habe, entschuldigen. Jetzt werde ich beleidigt und bekomme sogar Morddrohungen.»

Bei Hernn Hänni entschuldigen?

Weiter erklärte der Teenager, warum er so fasziniert vom Sänger sei: «Mich fasziniert seine Stimme, sein Aussehen, seine sympathische Art und dass er extrem gut zuhören kann.»

Blöd nur: Dank der Veröffentlichung der Stalkerei sind nun auch die Behörden auf den Fall aufmerksam geworden und ermitteln nach der Beissattacke auf andere Fans gegen die 15-Jährige. Autsch. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!