Panorama
Hauptsache berühmt

Ich bin mir sicher, dass du diesen Promi kennst – von erkennen kann aber keine Rede sein

Dreimal raten reicht nicht

Ich bin mir sicher, dass du diesen Promi kennst – von erkennen kann aber keine Rede sein

11.02.2015, 07:5911.02.2015, 13:45
Mehr «Panorama»

Tadaaa!

Es ist Uma Thurman!

Bild
Bild: Getty Images North America

Uma «the Bangs» Thurman – ohne ihr Markenzeichen!

Hier noch mit Fransen.

Bild
Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Und jetzt ohne.

Bild
Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Auch sonst scheint das Gesicht dieser Person nicht mehr viel mit dem der «alten» Uma Thurman gemein zu haben. Die Spekulationen lassen wir aber sein. 

Hmpf.

So sieht Uma Thurman nun aus

1 / 6
So sieht Uma Thurman nun aus
Uma Thurman bei der Premieren-Party der Serie «Slap».
quelle: andy kropa /invision/ap/invision / andy kropa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!