DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kampf fürs Kätzchen

Hello Superheldy! Was zum Geierli habt ihr denn da für Kleiderli an?

25.09.2014, 15:3725.09.2014, 16:06

Wir sind uns sicher: Auch die knallharten Superhelden haben eine mädchenhafte Seite. Here we go, das Super-Kitty-Theater in drei Akten:

1. Akt: Aufzügli 

Supermännli reimt (selbstsicher): «Ich rette die Welt in blau oder rosa, ob mit oder ohne Unterhosa.»

Bild: imgur

Batmännli (schmollend): «Man, Alfred, das ist das falsche Kostüm. So geh ich nicht raus.» 

Bild: imgur

Spidermännli (verwirrt): «Hö? Was ist da auf meiner Brust?»

Bild: nerdcore

Thörli (in Habacht-Stellung): «Noch ein Gänse-Schrittli näher und ich hau dir mein Hämmerchen um die Öhrchen!»

Bild: imgur

Hülkli (grantig): «Ich bin nicht rosa, das ist nur das Licht!»

Bild: explosion

2. Akt: Mittelteili

Ze Täubchen (träumerisch): «Meine Flügeli, meine Flügeli, sie sind so wunderschön ...»

Bild: imgur

Iron Männli (lässig): «Ich chills mal hier. Mhm. Gar nicht mal so übel.» 

Bild: imgur

Captain America (den Tränen nahe): «Wieso kriege ich keinen verniedlichten Namen?»

Bild: imgur

Lökli (verführerisch): «Findest du Katzen auch süss?»

Löklis Geständnis:

Animiertes GIFGIF abspielen

Lökli (angekettet): «Ich mag das halt.» 

Bild: imgur

Hawk-Eili (stolz): «Ja, ich hab die schönsten Pfeile der Welt.» 

Bild: imgur

Winter Soldätli (nachdenklich): «Ich muss Captain America sagen, dass ich in diesem Aufzug einfach nicht ernst genommen werde.»

Bild: imgur

Magnetli (leicht säuerlich): «Sonst fühlen sich immer alle mega von mir angezogen ... pff ...»

Bild: imgur

Prinzli Aragorn (überzeugt): «Ich stell jede Prinzessin in den Schatten!» 

Bild: explosion

Gandalf (verwundert): «Was glotzt ihr so? Noch nie einen funkelnden Zauberstab gesehen?» 

Bild: imgur

3. Akt: Abgängli 

Darth Päpchen (hat einen ehrlichen Moment): «Luke, ich bin deine Mutter.»

Bild:  imgur

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!