Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shot-Glas, Spraydose und so

Spannende Statistik: Letztes Jahr haben wir folgende Sachen rektal eingeführt ...



Jahr für Jahr knüpft sich der amerikanische TÜV – die Consumer Product Safety Commission – die Statistiken der US-amerikanischen Notaufnahmen vor, um Produkte zu erkennen, die womöglich gefährlich sind. Und pünktlich zum Jahresanfang ermittelt die Website The Concourse daraus die bereinigte Statistik-Liste – ergo nur die Unfälle, welche die unsachgemässe Einführung von Gegenständen in die verschiedenen menschlichen Körperöffnungen beinhalteten. 

Los geht's, Objekte nach Körperöffnung sortiert, von oben nach unten: 

Ohr

leuchtstab glow stick knicklicht

Nase

senkblei fischer fischen

Bild: Shutterstock

Hals

Penis

Vagina

Rektum

Und hier ebenfalls zum Thema: Zwei Bildstrecken aus unserem Archiv

Rektale Fremdkörper: Esswaren

Rektale Fremdkörper: Gegenstände

Gern geschehen, allerseits!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Windmaschinchen 09.01.2015 08:58
    Highlight Highlight ... und wer hat gleich runtergescrollt zum Rektum, wer? “schamgerötet“ ... Apropos Rektum: danke für die bildliche Erklärung der gemeinten Eichel .... ! ;-)
  • DarkStanley 08.01.2015 11:47
    Highlight Highlight Zuerst war ich irritiert: Auf wen bezieht sich das "wir" im Titel?? Ist mit "wir" die Redaktion von watson gemeint??
    Habe ich dann trotzdem noch weiter gelesen und mein Verdacht hat sich nicht erhärtet - zum Glück.
    • obi 09.01.2015 14:53
      Highlight Highlight You said "erhärtet". Hihi. Ok Ruhe jetzt.
  • mrgoku 08.01.2015 11:38
    Highlight Highlight lol

Aktuelle Zahlen zum Coronavirus in der Schweiz und der internationale Vergleich

Die Corona-Pandemie wütet weiter. Die Neuansteckungen steigen auch in Schweizer Kantonen erneut. Hier findest du alle relevanten Statistiken und die aktuellen Corona-Fallzahlen von Corona-Data und dem BAG zur Schweiz sowie im internationalen Vergleich.

Das Coronavirus hält die Schweiz weiterhin in Atem. Die Zahl der Neuansteckung steigt in den unterschiedlichen Kantonen seit dem August wieder und viele sprechen bereits von einer zweiten Corona-Welle in Europa und in der Schweiz.

Damit du den Überblick über die sich stetig verändernde epidemiologische Lage behältst, zeigen wir dir hier alle relevanten Statistiken zu den Neuansteckungen, Positivitätsrate, Hospitalisierungen und Todesfällen in den Schweizer Kantonen sowie im internationalen …

Artikel lesen
Link zum Artikel