Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: shutterstock

Jetzt mal ehrlich!

Von «Nuttädiesel» bis «Jugendsünde» – wie folgende alkoholische Getränke heissen sollten 

Wie würden unsere liebsten Drinks heissen, wenn sie nach ihren Eigenschaften benannt wären?

Über einen amerikanischen Bildblog sind wir auf ein paar Photoshop-Werke gestossen, auf denen alkoholische Getränke mit einem ehrlichen Namen versehen wurden. Aus Weisswein wurde «Crying Alone», aus einem Tequila «Dancing on Tables». Welch interessantes Experiment, haben wir uns gedacht, und das Projekt ein bisschen weitergezogen.

Wir präsentieren also ... 

Alkohol – und nichts als die Wahrheit: 

Image

fotomontage: watson

Image

fotomontage: watson

Image

fotomontage: watson

Image

fotomontage: watson

Image

fotomontage: watson 

Image

fotomontage: watson 

Image

fotomontage: watson 

Und welche Getränke müsste man Ihrer Meinung nach umbenennen? 



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Topoisomerase 23.05.2015 18:11
    Highlight Highlight Dank diesem Artikel ist mir nun endlich klar, wieso die Bedienung immer gelächelt hat, wenn ich ein EVE bestellt habe.
    14 0 Melden
  • leFunkster 14.08.2014 23:31
    Highlight Highlight Rose Mateus (Portugal) = 1tes date Flachleger
    8 0 Melden
    • droelfmalbumst 15.08.2014 10:10
      Highlight Highlight Ein Kenner! ;)

      Mateus, gute Ware :)
      6 0 Melden

Hot or Not?

 «Ugly Christmas Sweaters» gibt es neu als modischen Anzug

Längst sind «Ugly Christmas Sweaters» – hässliche Weihnachts-Pullis – in den USA Kult. Ursprünglich von wohlmeinenden Tanten und Grosis für die Festtage gestrickt, werden sie heute, sagen wir mal, ironisch geschätzt. 

Genau. Die Sorte hier:

Wer nun seine Meta-Ironie und Über-Hipstertum demonstrieren will, kann dies mit dem ...

... wartet's ab ...

... «UGLY CHRISTMAS SWEATER SUIT»! Yeah!

(obi)

Artikel lesen
Link to Article