DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Flawless»

Eine Plus-Size-Fashionista singt zusammen mit zwei kugelrunden Kolleginnen ein Ständchen für Beyoncé



GabiFresh ist laut Jezebel eine Plus-Size-Fashionista und ein grosser Beyoncé-Fan. Vor allem das Lied «Flawless» («Makellos») ihres Idols hat es ihr sehr angetan. Wohl wegen den Zeilen «We teach girls to shrink themselves» und «To make themselves smaller» («Wir sagen Mädchen, sie sollen kleiner werden»). GabiFresh hat mit zwei ebenfalls gut portionierten Kolleginnen zusammen das besagte Lied nachgesungen. Damit wollen sie der Welt beweisen, dass man sich auch mit Fülle schön fühlen kann und soll.

Voilà das Resultat:

Video: vimeo/gabifresh

Und hier die Vorlage:

Video: YouTube/Lorraine Alberto

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Foodporn ist anders

25 Schweizer Menüs aus deiner Jugend, die deine Kinder schon nicht mehr kennen werden

Wann hast du zum letzten Mal Pastetli mit Brätkügeli gekocht? 

Oder zum letzten Mal Gästen ein festliches Partyfilet aufgetischt? 

Und wie viele Restaurants kennt ihr, die Zigeunerschnitzel servieren?

Die Antworten lauten vermutlich: 1. Lang, lang ist's her. 2. Noch nie. 3. Mir kommt jetzt grad keins in den Sinn.

Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch, und wenn man ganz ehrlich ist: Das ist auch gut so. Allzu sehr trauern wir dem «Sulzkuchen» nicht nach, denn das Green Curry beim …

Artikel lesen
Link zum Artikel