Panorama
Musik

Eine Plus-Size-Fashionista singt zusammen mit zwei kugelrunden Kolleginnen ein Ständchen für Beyoncé

«Flawless»

Eine Plus-Size-Fashionista singt zusammen mit zwei kugelrunden Kolleginnen ein Ständchen für Beyoncé

08.05.2014, 17:14
Mehr «Panorama»

GabiFresh ist laut Jezebel eine Plus-Size-Fashionista und ein grosser Beyoncé-Fan. Vor allem das Lied «Flawless» («Makellos») ihres Idols hat es ihr sehr angetan. Wohl wegen den Zeilen «We teach girls to shrink themselves» und «To make themselves smaller» («Wir sagen Mädchen, sie sollen kleiner werden»). GabiFresh hat mit zwei ebenfalls gut portionierten Kolleginnen zusammen das besagte Lied nachgesungen. Damit wollen sie der Welt beweisen, dass man sich auch mit Fülle schön fühlen kann und soll.

Voilà das Resultat:

Und hier die Vorlage:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!