Panorama
People

Ganz der Papi! Fürst Albert und Charlène zeigen ihre Zwillinge 

Bild
Bild: VISUALPRESS
Royaler Nachwuchs 

Ganz der Papi! Fürst Albert und Charlène zeigen ihre Zwillinge 

24.12.2014, 09:1324.12.2014, 09:35
Mehr «Panorama»

Endlich! Das Fürstenhaus von Monaco hat Fotos der jüngsten Grimaldi-Sprösslinge veröffentlicht.

Die Zwillinge waren am 10. Dezember zur Welt gekommen – Gabriella zwei Minuten vor ihrem Bruder. Dennoch rückt nach den Regeln des winzigen Mittelmeer-Fürstentums der männliche Spross in der Thronfolge an die erste Stelle. Am 7. Januar wollen die Eltern ihre Babys den Monegassen vom Palastbalkon aus präsentieren. 

1 / 7
Die ersten Bilder von Charlenes und Fürst Alberts Zwillingen
Knapp zwei Wochen nach ihrer Geburt hat das Fürstenhaus von Monaco Fotos der jüngsten Grimaldi-Sprösslinge veröffentlicht.
quelle: visualpress / / visual_335791_002
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der 56-jährige Albert hatte die 20 Jahre jüngere südafrikanische ehemalige Weltklasse-Schwimmerin Charlène Wittstock im Juli 2011 geheiratet. Seitdem wartete das Fürstentum auf Nachwuchs. Für Charlène sind es die ersten Kinder.

Der Fürst ist bereits Vater von zwei Kindern aus früheren Liebschaften. Diese beiden Kinder, die Albert anerkannt hat, scheiden aber für die Thronfolge aus, weil sie unehelich geboren wurden. Im Fürstenhaus von Monaco geht es beim Nachwuchs seit vergangenem Jahr Schlag auf Schlag: Alberts ältere Schwester Caroline, die mit Ernst August von Hannover verheiratet ist, wurde 2013 gleich zwei Mal Grossmutter. Mit der Geburt der Zwillinge von Charlène verliert Prinzessin Caroline ihren bisherigen Platz an erster Stelle der Thronfolge. 

(sim/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!