Panorama
watson-Leser empfehlen

Heilige Scheisse! Krass. Krasser. Am krassesten – kein Superlativ wird diesem Video gerecht

Töfffahrer mit Glück und Können

Heilige Scheisse! Krass. Krasser. Am krassesten – kein Superlativ wird diesem Video gerecht

20.08.2014, 10:1820.08.2014, 18:38
Mehr «Panorama»

So wie es das tägliche Brot eines Zahnarzts ist, in verschiedene Münder zu gucken, so ist es mein täglich Brot YouTube-Videos zu schauen. Und wie bei einem Zahnarzt haben mich die Jahre abstumpfen lassen: Ich habe so einiges gesehen – so schnell reisst mich nichts mehr vom Hocker. 

Und dann zeigt mir unser Video-Redaktor Miguel Tupak Kratzer dieses Video aus Russland und mir stellen sich alle Haare zu Berge.

Fake? Ich weiss es nicht. Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Dafür gibt es hier den unglaublichen Stunt in der Endlosschlaufe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!