Panorama
Zürich

And the winners are: Regula Fecker und Alexander Jaggy

Interview mit den «Werber des Jahres»

And the winners are: Regula Fecker und Alexander Jaggy

06.06.2014, 08:35
Mehr «Panorama»
  • Die Auszeichnung «Werber des Jahres» ging dieses Jahr gleich an zwei Personen: Regula Fecker von Rod Kommunikation und Alexander Jaggy von Jung von Matt/Limmat konnten den Preis entgegennehmen.
  • Sie erhielten von den Abonnenten der «Werbewoche» je 25 Prozent der Stimmen. 
  • Regula Fecker durfte die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegennehmen.  
  • Zur besten Kampagne des Jahres gewählt wurde jene für Schweizer Früchte mit Hund Barry und Gans Hans von der Werbeagentur Unikat und Manifesto Films. 

Weiterlesen auf persoenlich.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!