Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«‹Tarzan & Jane› heisst jetzt ...» Der neuste Streich der vielleicht besten Party-Promo

Die Party-Reihe «Tarzan & Jane» im Zürcher Club Gonzo wird mit Werbeparodien angepriesen. Das solltest du dir unbedingt anschauen.



Das Geheimnis

abspielen

YouTube/DIE_EIGENART

gonzoslim.ch

abspielen

YouTube/DIE_EIGENART

Party: Tarzan&Jane

abspielen

quelle: youtube

Sei keine Diva

abspielen

youtube

Never say no to Gonzo

abspielen

youtube

EliteParty.ch

abspielen

youtube

«Das Dschungelbuch»

abspielen

youtube

Transparenz-Box

Ich – Laurent Aeberli, Kurator dieser Clip-Liste – kenne zwei der Partyorganisatoren und den Produzenten des Clips persönlich.
Weitere gute Beispiele – am Besten gleich in die Kommentare posten – werden in dieser Liste angehängt oder in einer neuen Liste präsentiert.

Was ist eine Transparenz-Box? Dieser lange und wilde Artikel war die Geburtsstunde der Transparenz-Box. 

Falls du an eine Halloween-Party gehst: 64 Tipps, wie du ganz sicher auffällst

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

People-News

«Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit» – Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

Die Rapperin Nicki Minaj (37) ist schwanger. Die Musikerin veröffentlichte am Montag mehrere Fotos auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen. «Liebe. Hochzeit. Kinderwagen», kommentierte sie zu einem davon. «Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit.» Details teilte die Rapperin zunächst nicht mit. Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj per Instagram bekanntgegeben, dass sie ihren Freund, den Rapper Kenneth «Zoo» Petty, geheiratet habe. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den …

Artikel lesen
Link zum Artikel