People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lady Gaga wird nicht heiraten – zumindest nicht Christian Carino



Feb 5, 2017; Houston, TX, USA; Recording artist Lady Gaga gets a kiss from Christian Carino before Super Bowl LI between the Atlanta Falcons and the New England Patriots at NRG Stadium. Mandatory Credit: Robert Deutsch-USA TODAY Sports

Lady Gaga im Februar 2017 mit ihrem Freund Christian Carino ... Bild: X02835

Lady Gaga (32) und Christian Carino (49) haben ihre Verlobung gelöst, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf die Sprecherin des Popstars am Dienstag (Ortszeit) berichteten. Nähere Informationen wurden nicht mitgeteilt. Monatelang hatten Medien und Fans über eine Verlobung von Lady Gaga mit dem Talentmanager spekuliert, im Oktober hatte die Sängerin und Schauspielerin sie bestätigt. Als Paar beschrieben wurden die beiden vom Promiportal «People.com» bereits im Februar 2017.

Lady Gaga arrives at the 61st annual Grammy Awards at the Staples Center on Sunday, Feb. 10, 2019, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)

... und im Februar 2019 ohne Freund Christian Carino und ohne Verlobungsring bei den Grammys. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Aufmerksamen Beobachtern war aufgefallen, dass die 32-Jährige bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar nicht ihren Verlobungsring trug. Die Trennung kommt in einer für Lady Gaga wichtigen Zeit: Am Sonntag ist sie bei der Oscar-Verleihung zweimal nominiert - zum einen für ihre Rolle im Musikfilm «A Star Is Born» als beste Schauspielerin, zum anderen mit dem Duett «Shallow» für den besten Song. Bei den Grammys und den Golden Globes wurde sie schon ausgezeichnet. In «A Star Is Born» verkörpert Lady Gaga eine aufstrebende Sängerin, die sich in einen alkoholkranken Country-Star (Bradley Cooper) verliebt. (sda/dpa)

Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Tieftödlichverliebt»?! Heieiei, Heidi, wie gaga ist das denn? Krasser Klatsch! Hier!

Die Ereignisse überstürzen sich: Heidi K. und Tom K. feiern Jahrestag! Und zwar mit diesem Bild, quasi «the endless kissing spaghetti» oder so ähnlich:

Was ist daran interessant? Leute, diese Frage beantwortet sich von selbst: natürlich gar nichts! Trotzdem: Instagram ist ent-zü-ckt. Egal! Weit interessanter ist folgender Insta-Post von Heidi, den zu studieren sich bis jetzt noch niemand bemüssigt gefühlt hat. Es ist, ganz ehrlich, un peu creepy, wenn man das mal so sagen darf.

Wir haben dabei …

Artikel lesen
Link zum Artikel