People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Ivanka Trump ist sparsam und braucht nur 100 Bodyguards in den Ferien

Damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, was die berühmten Menschen so alles treiben, kriegt ihr hier die neusten Trennungs-, Verliebtheits- und Hochzeitsgerüchte – angereichert mit hübschen Instagram-Bildern und lustigen Tweets der Stars.



Alle sind hässig auf Ivanka

Amerikas First Daughter macht mit Mann und Bruder Eric im Nobel-Skiort Aspen Skiferien. Sie sehen dabei nicht einmal besonders schlecht aus. Dafür, dass dies die Ferientage über so bleibt, brauchen sie allerdings Beschützer. Viele Beschützer. 

Ganze 100 Secret Service Agents passen auf die Familie auf. 100!

Weil auch die Geheimdienst-Agenten auf die Piste müssen, haben sie Skiausrüstungen für über 12'000 Dollar gemietet. Und Hotelzimmer, Essen und Löhne brauchen sie auch noch. 

Ivankas Gatte und Kind

Gut, 12'000 Dollars klingen jetzt für die Trumps nach einem Monatstaschengeld für ein Kind. Das Problem ist bloss: 

Nicht die Trumps bezahlen den Secret Service, sondern die Steuerzahler.

Und deshalb sind jetzt alle hässig auf Ivanka. What's new?

Justin Biebers Paartanz

Möglich, dass Justin Bieber an seinem «Bad Boy»-Image arbeitet. Denn jetzt tanzt er mit älteren Ladys. Und das finden viele seiner Instagram-Follower unglaublich herzig. 

Einer fand es allerdings total «gay».

Hier die Umarmung nochmals in Farbe:

Warum er bei dem Tänzchen kein T-Shirt trägt, muss ein Rätsel bleiben. Oder wisst ihr mehr?

Umfrage

Warum tanzt Justin Bieber oben ohne?

  • Abstimmen

392

  • Weil er seinen Body showen will.16%
  • Weil er dumm ist.22%
  • Blindschleichen sind vom Aussterben bedroht. Weil es zu viele Katzen gibt. Ist wahr. Das darf man ja wohl mal sagen.47%
  • Warum ist diese Frage so unendlich blöd, dass ich sie garantiert nicht beantworte?15%

Ein kleiner Exkurs für die Blindschleichen-Freunde

Bild

Guckt, wie sie schön ist. bild: wikipedia

Die Blindschleiche gehört nicht zu den Schlangen, sondern zu den Echsen. An ihrem Skelett befinden sich noch vier Beinstummel, die man aber von aussen nicht sieht.

Sie sind auch nicht blind. Ihr Name stammt vom althochdeutschen «Plintslicho», was so viel heisst wie «blendender Schleicher» und sich auf den Glanz ihrer Schuppen bezieht. 

Bild

Ein Blindschleichen-Männchen: mit etwas breiterem Kopf als die Weibchen und kontrastreicher gezeichnet. bild: wikipedia

Wenn sich Blindschleichen in Gefahr befinden, werfen sie ihren Schwanz ab, der dann noch weiterzuckt, um den Fressfeind abzulenken. Einmal kann der Schwanz nachwachsen, allerdings kürzer und dunkler gefärbt. 

Im April graben sie sich zwei Meter aus dem Boden heraus, wo sie den Winterschlaf verbracht haben. Diese Tierchen im Garten zu haben, ist gut, denn sie fressen am liebsten Nacktschnecken. Leider gibt es nicht mehr so viele von ihnen, im basellandschaftlichen Allschwil und Binningen sind sie aufgrund der zu hohen Katzendichte bereits ausgestorben. 

Blindschleichen werden lebend geboren, die Eihülle reisst kurz vor der Geburt. Mit fünf Jahren werden sie geschlechtsreif und sie können über fünfzig werden. Damit sind sie die langlebigsten Kriechtiere der Schweiz.

Umfrage

Wie findest du Blindschleichen?

  • Abstimmen

464

  • Toll!50%
  • Wäh. 12%
  • Naja.8%
  • Sie sind mir egal.5%
  • HEEE! DIE NATUR HAT DIR NICHT EGAL ZU SEIN. 25%

Naddels schlimme Diagnose

Die Moderatorin Nadja Abd el Farrag steht am 17.05.2013 in München (Bayern) vor dem Presseeingang (Cafe Prinzipal) am Rande der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2013. (zu dpa

Das ist Naddel 2013. Bild: DPA dpa

Einfach hat sie es nicht, Nadja Abd el Farrag. In den 80ern war sie Dieter Bohlens Freundin und Background-Sängerin in seiner Band Blue System. Zwei Mal war sie im «Playboy», sie moderierte die RTL2-Erotikshow «Peep!».

Danach lief es nicht mehr so gut. 2001 trennte sich Naddel von Bohlen, «dem grössten Fehler ihres Lebens», wie sie einmal sagte. Ihr Erfolg blieb aus. Das änderte auch ihre Autobiographie «Ungelogen» nicht. Und auch nicht ihre Auftritte bei «Big Brother» und «Dschungelcamp». Sie lebte von Hartz IV, sie trank, feierte Parties und machte Schulden. 

Die Teilnehmer der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Carsten Spengemann, Heydi Nunez-Gomez, Harry Wijnvoord, Willi Herren, Fabrice Morvan, hintere Reihe von links, Desiree Nick, Isabel Varell, Nadja Abd el Farrag, Jimmy Hartwig und Dolly Buster, vordere Reihe von links, posieren am 21. Okt. 2004 an einem nicht naeher bestimmten Ort in Australien fuer ein Gruppenbild auf diesem vom Fernsehsender herausgegebenen Foto. Die zweite Staffel der 'Dschungelshow' wird ab Samstag, 23. Okt. 2004, ausgestrahlt. (AP Photo/ RTL, Stefan Menne) ** NUR ZUR REDAKTIONELLEN NUTZUNG IM ZUSAMMENHANG MIT DER AKTUELLEN SENDUNG  VERPFLICHTENDE QUELLENANGABE RTL/STEFAN MENNE  KEIN ARCHIV  KEIN VERKAUF  KEIN INTERNET **

Unten links: 2004 nahm Naddel an «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teil. Bild: AP RTL

Nun wurde bei ihr eine Leberzirrhose diagnostiziert. Das Endstadium einer chronischen Leberkrankheit. In 50 Prozent der Fälle ist der massive Alkoholkonsum der Auslöser. So auch bei Naddel. Die Krankheit ist nicht heilbar, nur ihr Fortschreiten kann aufgehalten werden. Im Interview mit dem Magazin «Closer» sagte sie: 

«Mir ist klar, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss. Ich weiss ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden. Kaum habe ich das Gefühl, mich endlich ein bisschen gefangen zu haben, kommt der nächste Tiefschlag. Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand  stecken.»

Naddel

Das Sheeran-Baby

Ja, warum?!

WARUM?

Bild

Klein Isa tänzelt auch zu Sheerans Songs.

Umfrage

Warum sieht dieses Baby mehr aus wie Ed Sheeran als Ed Sheeran?

  • Abstimmen

389

  • Wenn sich ein Vaterschaftstest erübrigt ...16%
  • To be or not to be.11%
  • Hä? Wie kann einer denn weniger wie er selbst ausschauen, während ein anderer mehr als dieser selbst aussieht?!26%
  • Hallo? Ist da die Sternstunde Philosophie? 27%
  • Nothing really matters ...20%

Nun dreht einmal wieder das halbe (vorrangig das britische) Internet durch. Und die Mutter der kleinen Isa ist ganz aus dem Häuschen:

«Es ist komplett verrückt!»

Mutter Zoe 

Ihre Schwester Stacey hat das Bild der zweijährigen Isa auf Twitter gestellt. Und sie ist mächtig stolz auf die Wirkung, die das kleine Mädchen dort erzielt hat:

«Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine kleine Isa viral gegangen ist.»

Stacey

So sieht ein Karaoke-Tanz-Auftritt einer Miss Universe aus

Pia Wurtzbach ist die philippinisch-deutsche Miss Universe aus dem Jahr 2015. Und sie ist mit dem schweizerisch-philippinischen Automobilrennfahrer Marlon Stöckinger zusammen.

Das sind die beiden.

Und wie startet so ein Promi-Paar ins Wochenende? So ...

Die Revolution des Prinzen

Oh, königlicher William. Danke dafür. 

abspielen

Video: YouTube/TMZ

Frau und Kinder liess er während seines Ski-Urlaubs in Verbier zuhause, den «Commonwealth Day» schwänzte er. So wirkt das Ganze gleich wie ein Befreiungsschlag: «Hinfort mit den königlichen Pflichten!», donnerte der Prinz – und steuerte mit revolutionären Schritten die Tanzfläche an. 

Eine ehrliche Selena Gomez in der «Vogue»

Sie hatte sich verabschiedet von der Bühne. Selena Gomez ging es nicht gut. Der Druck zu hoch, die Fans zu viel. Sie will nicht mehr berühmt sein, sagte sie der amerikanischen «Vogue»:

«Ich liebe, was ich tue und ich bin mir bewusst, wie glücklich ich mich schätzen kann – wie kann ich das jetzt sagen, ohne komisch zu klingen? Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass die Leute mich vergessen.»

Selena Gomez

«Ich raste ein bisschen aus!»

Selena Gomez freut sich über ihr «Vogue»-Cover

Die 24-jährige Sängerin mag das Promidasein nicht. Und um das ehrlich sagen zu können, ging sie zur «Vogue». Ihre Handynummer haben nur noch 17 Personen. 

Auf Instagram folgen ihr allerdings 113 Millionen Menschen. Werden sie sie vergessen?

Der Preis für den geschmacklosesten Dress geht diese Woche an ...

Kylie Jenner. Gratulation. 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Die neue Frisur von Hillary Clinton

Eigentlich wollte sie zum Frauentag via Snapchat ein paar Worte an das weibliche Geschlecht richten. #Resist-Worte. Doch diskutiert wurde dann eben wieder nur über Clintons neue Frisur:

Manche empörten sich darüber und meinten, genau das sei der Grund, warum wir Feminismus bräuchten:

Andere äusserten das dringende Bedürfnis, über die Frisur reden zu wollen:

«Wer zur Hölle hat ihr die Haare geschnitten? Justin Bieber?»

twitter/edgar

Umfrage

Was hältst du von der Frisuren-Diskussion?

  • Abstimmen

547

  • Aufschrei! Immer geht es nur um die Äusserlichkeiten der Frau.31%
  • Es ist doch wirklich eine Frisur, die Fragen offen lässt.6%
  • Bei Trump würde das Internet zusammenbrechen vor lauter Aufruhr, würde er sich die Haare schneiden.16%
  • Auch Frisuren haben Rechte.20%
  • Böh.26%

Wenn die Glatze kommt ...

Auch die blondierte Fast-Glatze von Kristen Stewart scheint die Welt sehr zu bewegen. Ihre Hairstylistin Bridget Brager postete die Bilder der neuen Kristen-Frisur auf Instagram. 

Und die Reaktionen: Freudentaumel, überschwängliche Komplimente und eine Million Ausrufezeichen dazu.

«Woooooooooooooow!!!»

Instagram-Kommentar

Selbstverständlich wird auch über die Gründe der radikalen Haupthaar-Veränderung diskutiert. Ein neuer Film vielleicht?

Wir erinnern uns: 

Sigourney Weaver musste es für «Alien 3» tun. 

Bild

Mit Glatze lässt sich ein Alien besser bekämpfen. bild: twitter

Demi Moore musste es für «G.I. Jane» tun.

Bild

Demi Moore sagt Adieu zu ihren Haaren. bild: youtube

Natalie Portman musste es für «V for Vendetta» tun.

Bild

Schwierig, aber da muss auch sie durch. bild: themoviegrind

Millie Bobby Brown musste es für «Stranger Things» tun.

This image released by Netflix shows Millie Bobby Brown in a scene from,

Sie spielt «Elfi» in der Serie «Stranger Things». Bild: AP/Netflix

Charlize Theron musste es für «Mad Max» tun:

Bild

bild: etonline

Britney Spears musste es ... na ja, sie tat es für sich. Irgendwie.

Britney Spears gets crazy after desperatly trying to see her kids at Kevin Federline's place in Tarzana. Britney took an umbrella and hit an empty car Feb 21, 2007 X17online EXCLUSIVE

«Leave Britney alone!»

Scarlett Johansson hat sich scheiden lassen

Wir wissen ja bereits, dass die 32-jährige Schauspielerin es nicht so mit der Monogamie hat. In einem Interview mit dem «Playboy» sagte sie:

«Die Vorstellung zu heiraten und einem Menschen treu zu sein, ist romantisch, aber in der Praxis harte Arbeit.»

Scarlett Johansson

89th Academy Awards - Oscars Red Carpet Arrivals - Hollywood, California, U.S. - 26/02/17 - Actress Scarlett Johansson and Romain Dauriac. REUTERS/Mike Blake

An die Oscar-Verleihung sind sie zusammen gegangen. Bild: MIKE BLAKE/REUTERS

Nun ist es also definitiv aus mit ihrem französischen Noch-Ehemann Romain Dauriac. Die beiden haben sich bereits letzen Sommer getrennt. Sie waren seit 2014 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter – die dreijährige Rose. Zu den Gründen wollte sich die Schauspielerin allerdings nicht äussern.

Jetzt riecht alles sehr nach Sorgerechtsstreit. Den will Romain Dauriac aber unbedingt vermeiden: Es sei «bedauerlich», vor allem für die gemeinsame Tochter, dass die Schauspielerin vor Gericht gezogen sei, so der Journalist. Dauriac habe Johansson aufgefordert, den Antrag zurückzuziehen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren, erklärte sein New Yorker Anwalt Harold Mayerson.

Johansson pocht in ihrem Antrag auf ein gemeinsames Sorgerecht, allerdings soll die Tochter bei ihr wohnen.

abspielen

Video: watson.ch

Es ist bereits Johanssons zweite Ehe, die scheitert. Drei Jahre lang hielt die Verbindung mit Schauspielerkollege Ryan Reynolds.

Actor Ryan Reynolds smiles as he listens to a performer during a roast at Harvard University in Cambridge, Mass., Friday, Feb. 3, 2017. Reynolds was honored as

Ryan Reynolds. Bild: Charles Krupa/AP/KEYSTONE

Finde Kim Kardashian ...

... Natürlich ist sie das 10-jährige Mädchen, das seine Haare schon in diesem zarten Alter herumzuwerfen versteht. Links neben ihr grinst Kourtney Kardashian in die Kamera. Mit Reebok Pump an den Füssen!

Arnold Schwarzenegger hat's noch immer drauf

Go, Arni! Obwohl er seit über 40 Jahren seine Muskeln nicht mehr professionell spielen lässt, hat er seine «3/4 Rückenpose» nicht verlernt! Neben ihm steht Cedric, der Gewinner des diesjährigen «Arnold Sports Festivals»

Und so sah Schwarzenegger früher aus:

Bild

Die legendäre 3/4 Rückenpose. bild:musculardevelopment

Bild

Von vorne sah das dann so aus. bild:musculardevelopment

Arnold Schwarzenegger spielt Conan im Film 'Conan der Zerstoerer' aus dem Jahr 1984. Am Monatg, 30. Juli 2007, wird Schwarzenegger 60 Jahre alt. (AP Photo/HO) ** NUR S/W ** zu unserem Korr ** Austrian born U.S. movie star Arnold Schwarzenegger in the role as Conan holding a sword in a scene of a new Conan episode in

Schwarzenegger spielt «Conan», 1984. Bild: AP UNIVERSAL PICTURES

Arnold Schwarzenegger nimmt eine Ballettstunde bei der Tänzerin Marianne Claire, 1976.

Schwarzenegger nimmt eine Ballettstunde bei der Tänzerin Marianne Claire, 1976. bild: imgur

Arnold Schwarzenegger, whose documentary film

Schwarzenegger zeigt seine Muskeln am Strand in Cannes, 1977. Bild: AP

Heute zeigt sich der Ex-Gouverneur lieber angezogen. Dafür macht er Selfies mit den Muskeltypen des Festivals im Hintergrund:

Bild

bild: arnoldschwarzenegger/snapchat

Bild

bild: arnoldschwarzenegger/snapchat

Am anderen Ende der Welt offenbart Adele ihr Geheimnis

Ob der britische Superstar Adele verheiratet ist oder nicht – darüber zerbrechen sich ihre Fans den Kopf. Vor allem seit sie sich bei den Grammys verhaspelt hat.

Nun gesteht Adele angeblich live an einem Konzert in Brisbane (Australien), dass sie ihren Langzeitfreund Simon Konecki (42) geheiratet hat: «Dieses Gefühl, wenn man sich frisch in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf Erden», erklärte die 28-Jährige. «Ich bin süchtig danach. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr durchleben, weil ich jetzt verheiratet bin». Eine weitere offizielle Stellungnahme zur Heirat gab es nicht.

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Adele im Domain Stadion in Perth.

Die Bilder des jungen Justin Trudeau machen eventuell das Internet kaputt

epa05791607 US President Donald J. Trump (R) and Canadian Prime Minister Justin Trudeau (L) participate in a joint press conference in the East Room of the White House in Washington, DC, USA, 13 February 2017. President Trump met with Prime Minister Trudeau in the Oval Office, held a roundtable discussion on advancement of women entrepreneurs and business leaders and held a joint press conference.  EPA/SHAWN THEW

Kanadas Premierminister Trudeau und der US-amerikanische Präsident Trump. Bild: SHAWN THEW/EPA/KEYSTONE

TRUmp und TRUdeau. Drei Buchstaben teilen sich das amerikanische und das kanadische Staatsoberhaupt. Mehr aber nicht. Trudeau ist sozusagen der Anti-Trump: Als er 2015 sein Amt antritt, präsentiert er ein Kabinett mit 15 Männern und 15 Frauen; die Frauenministerin kam 1996 mit ihrer afghanischen Mutter als Flüchtling nach Kanada, der Minister für Migration ist als 16-Jähriger aus Somalia ins Land eingewandert.

Und er hat einen «Special Adviser on LGBTQ2» (lesbian, gay, bisexual, transgender, queer, two-spirited). Wieso ihm diese Diversität und Gender-Ausgeglichenheit so wichtig sei, fragte ihn ein Journalist. «Weil wir im Jahr 2015 leben», sagte da Kanadas Premierminister.

Als Justin Trudeau eine syrische Flüchtlingsfamilie wiedertrifft, die er vor einem Jahr in seinem Land willkommen geheissen hatte, rührt ihn das zu Tränen:

Mit so einem Menschen haben wir es also zu tun. Und für die, die ihn mögen, ist nun etwas ganz Wunderbares geschehen. Aus den Tiefen des Internets kamen Bilder an die Oberfläche. Bilder eines jungen Justin Trudeau. Oben ohne:

Und oben mit. 

Freude an diesen hübschen Bildern hat bestimmt auch die Tochter des amerikanischen Präsidenten, Ivanka Trump. Ihr erinnert euch ...

Und Kate Middleton ...

VANCOUVER, BC - SEPTEMBER 25:  (L-R) Catherine, Duchess of Cambridge and Prince William, Duke of Cambridge arrive at Immigrant Services Society of BC on September 25, 2016 in Vancouver, Canada. Prince William, Duke of Cambridge, Catherine, Duchess of Cambridge, Prince George and Princess Charlotte are visiting Canada as part of an eight day visit to the country taking in areas such as Bella Bella, Whitehorse and Kelowna.  (Photo by Andrew Chin/Getty Images)

Bild: ap

Umfrage

Freust du dich auch über die Bilder des jungen Trudeau?

  • Abstimmen

1,042

  • Oh ja, wenn ich das so sagen darf: Justin ist ein heisser Feger!43%
  • Jajajajajajaja! Oh. War das jetzt zu viel Begeisterung? Oh. Ich werde ganz rot im Gesicht. Ähm. Ich muss jetzt gehen. Ähm. Ok. Tschau.28%
  • Männer oben mit oder ohne interessieren mich mässig.10%
  • Meine Emotionen halten sich in Grenzen.19%

Passend zum Thema nackte Männerhaut ...

Erst einen Oscar abräumen und dann Werbung für Unterhosen machen.

Hallooo, Mahershala Ali.

So sieht Adeles Gesicht aus, wenn sie von einer Drag Queen imitiert wird

Ein Beitrag geteilt von Feminem (@djfeminem) am

Adele gab in Perth ein Konzert, als sie die Drag Queen mit Namen Feminem im Publikum erspähte und auf die Bühne bat. Feminem sang die erste Takte von «Rumor Has It» derart grandios, dass Adele ganz sprachlos war.

Selbstverständlich haben die beiden danach ein Selfie geschossen. Und Adele meinte dazu:

«Du siehst besser aus als ich, das ist nicht erlaubt!»

Adele

Adieu, schönes Paar!

Ohhhh, die Ex-Frau von Comedien Russell Brand und der Ex-Mann von Model Miranda Kerr haben ihre Beziehung geext! Und das exakt ein Jahr, nachdem sich Katy Perry und Orlando Bloom (vermutlich) an der Oscar-Verleihung 2016 kennen gelernt hatten. In der Nacht auf Montag turtelten sie noch an einer Oscar-Party. Und zwar so:

Jetzt meldeten ihre Mediensprecher: «Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen aus dem Ruder laufen, bestätigen wir, dass Orlando und Katy zurzeit respektvollen, liebevollen Abstand voneinander nehmen.» 

Sie machen eine Pause. Sie legen ihre Beziehung auf Eis. Die Liebe stirbt den Erfrierungstod. Es ist aus. Abstand ... Haha.

Prince George ist immer süss

Der dreieinhalbjährige kleine Prinz liebt, so verriet seine Mutter Kate jetzt, Stürme und Pfannkuchen. Je härter der Sturm, desto mehr staunt George. Pfannkuchen macht er jetzt schon selbst. Nämlich in seinem Montessori-Kindergarten. Deshalb stand er am Pfannkuchen-Backtag seiner Mutter auch nicht für eine repräsentative Veranstaltung in einem Kinderspital zur Verfügung. Und wir wollen unbedingt Fotos von George an der Teigschüssel und am Herd!

Bis dahin trösten wir uns damit:

Und damit:

Oder auch hiermit:

Und auch noch dies:

Hollywood, für einmal ehrlich!

Da war er. Der Moment der Oscar-Verleihungen 2017. Warren Beatty kürt «La La Land» zum besten Film, bereits halten die Stars Reden, da stürmt ein Produzent die Bühne und der Irrtum fliegt auf.

Fotograf Al Seib weiss, was er zu tun hat, richtet die Kamera aufs illustre Publikum und drückt ab.

Offene Münder (Matt Damon, Michelle Williams), aufgerissene Augen (Dwayne Johnson, Meryl Streep), schelmisches Grinsen (Sting, die Dame neben Meryl Streep).

Seibs Schnappschuss geht um die Welt. Und schon behaupten böse Zungen, Seib habe Hollywoods ehrlichsten Moment seit Jahren festgehalten.

Aber eben.

Nur böse Zungen.

Ohlala, Rihanna ...

Das Magazin «Vanity Fair» gratuliert Rihanna zu ihrem 29. Geburtstag: 

«Das Geburtstags-Mädchen in ihrem Geburtstags-Kleid.»

Vanity Fair

Das Foto stammt von Annie Leibovitz.

Zum Abschluss: Wenn Promis ihre Renaissance erleben

(rof)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • P@ric 21.03.2017 20:40
    Highlight Highlight «Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine kleine Isa viral gegangen ist.»
    Noch vor ein paar Jahren hätte man sich ernsthafte Sorgen um die Gesundheit des Mädchens gemacht. Heute freut man sich. Verrückter Sprachgebrauch ;)

Ist die Liebe zu Jennifer Aniston wirklich zurück?!? Jetzt «redet» Brad Pitt

Als Augenbrauen noch ausnehmend dünnfädig über den Augen der Frauen hingen, waren Jennifer Aniston und Brad Pitt verheiratet.

Das war – dieser schaurigen Ästhetik zufolge – in den 2000ern. Dann, wir wissen es alle, kam Angelina Jolie, blieb für elf Jahre bei Brad und ging 2016 weiter.

Jetzt sind beide Single. Und im Februar dieses Jahres passierte es dann: Der ausgefuchste Brad schlich sich durch eine Seitentür mitten in die Geburtstagsparty seiner Exfrau!

Sofort begannen die diversen …

Artikel lesen
Link zum Artikel