People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
LUDWIGSHAFEN, GERMANY - APRIL 07:  Actress Daniela Katzenberger poses during the photocall for the movie 'Frauchen und die Deiwelsmilch' on April 7, 2014 in Ludwigshafen, Germany. Daniela Katzenberger is in the focus of new regional thriller 'Frauchen und die Deiwelsmilch'. It's her first TV movie role. She plays the bank employee Miri, whose criminal curiosity is challenged as dachshund 'Frauchen' direct her to a corpse. In other roles are seen acteurs Klaus Zmorek, Carlos Lobo, Stefan Ruppe and Jürgen Rißmann  (Photo by Thomas Lohnes/Getty Images)

Katze, hier mit Hund! Bild: Getty Images Europe

Mallorca weint

Das absolut Unvorstellbare ist wahr geworden: Das «Café Katzenberger» gehört nicht mehr der Katzenberger 



Oooohhh, ganz, ganz traurig ist die Dani, dass es ihr nicht gelungen ist, ihr «Baby» im mallorquinischen Santa Ponsa zu retten. Also dort, wo auch Jürgen Drews sein Kultbistro «König von Mallorca» mit monströsem Erfolg – besonders bei deutschen Touristen – führt. Es war neulich schon in irgendeiner TV-Sendung zu sehen, dass die Besucher des «Café Katzenberger» an der Avinguda Rei Jaume zunehmend herummaulen, weil die Katze sich dort einfach nie mehr blicken lässt. 

Wie auch, wo sie doch in Deutschland lebt, liebt und mit ziemlich möglicher Wahrscheinlichkeit wohl auch bald ein echtes Baby (mit echten Augenbrauen!) zur Welt bringen wird. Und zwar im Schwarzwald. Als Gemeinschaftsprojekt von ihr und Lucas Cordalis. Sie hat entsprechend einfach keine Zeit für das kleine Café weit weg. Ein Usedomer Gastrounternehmer soll es jetzt gekauft haben. Unter der Bedingung, dass die Katze einmal im Monat vorbeischaut. Vielleicht ja auch mal mit ihrem Kätzchen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zum Tod von Sean Connery: Drei verrückte Fakten aus einem verrückten Leben

Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben, wie die BBC am Samstag Mittag unter Berufung auf seine Familie berichtet. Connery war der erste James-Bond-Darsteller – und gilt für viele bis heute als der beste. Doch bereits vor seiner Filmkarriere machte der 1930 im schottischen Edinburgh geborene Lebemann auf sich aufmerksam.

Hier drei Fakten aus dem verrückten Leben des Schauspielers:

Laut Wikipedia bot ihm der legendäre Matt Busby, Manager von Manchester United, 1953 einen Vertrag über …

Artikel lesen
Link zum Artikel