People
Hauptsache berühmt

Die Schamlippen-Offenbarung: Die Katze enthüllt wieder mal ein grüsiges Detail

Sie enthüllt wieder: Daniela Katzenberger mit ihrem Lucas Cordalis an der Buchtaufe in Düsseldorf.
Sie enthüllt wieder: Daniela Katzenberger mit ihrem Lucas Cordalis an der Buchtaufe in Düsseldorf.
Bild: Getty Images Europe

Die Schamlippen-Offenbarung: Die Katze enthüllt wieder mal ein grüsiges Detail

15.10.2015, 14:15
Mehr «People»

Daniela Katzenberger ist die Ehrlichkeit in Person. In ihrem dritten Buch «Eine Tussi wird Mama – Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby» enthüllt sie abermals ungeschönte Details aus ihrem Leben. Sie ist sowas wie der moderne Jean-Jacques Rousseau, der mit seinen «Bekenntnissen» einst das Genre der selbstentblössenden Autobiographie schuf. Im Unterschied zum Genfer Philosophen hat die Katzenberger aber natürlich keinen Penis in Sichelform. 

Dafür hat sie etwas Anderes: Zu maximaler Grösse aufgedunsene Schamlippen. Und den allerbesten Namen dafür. 

Das alles kam so: Katzenberger musste für die Intimrasur einen Spiegel zur Hilfe nehmen, da die «Monsterkugel» (Babybauch in Katzen-Sprache) ihr die Sicht nach unten geradezu verunmöglichte: 

«Da musst du aber ganz tapfer sein: Wenn du dir das Ding [Spiegel] nämlich zwischen die Beine hältst, um den Haaren zu Leibe zu rücken, kommst du am Anblick deiner Schamlippen nicht vorbei.»

Und jetzt kommt's ...

«Schreck lass nach! Ich schwöre euch, so etwas habt ihr noch nicht gesehen, die Dinger werden monstergross. Ich habe meine nur noch Lumpen genannt.»
«Lumpen», wie findest du diesen Namen?

(rofl)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!