People
Hauptsache berühmt

Darum also die Nasen-OP: Kaley Cuoco war einst süchtig nach Nasensprays

Nebenhöhlen ruiniert

Darum also die Nasen-OP: Kaley Cuoco war einst süchtig nach Nasensprays

23.01.2015, 08:3023.01.2015, 09:16
Mehr «People»

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Nach der OP witzelte Cuoco noch, sie habe eine «neue» Nase.

Schockierende News erreichen uns am frühen Morgen aus Hollywood: Kaley Cuoco, du weisst schon, Penny aus «The Big Bang Theory», hat nun endlich das Geheimnis um ihre Nasen-OP gelüftet. Es war gar keine Schönheits-Operation, wie alle vermutet haben, sondern ein bitternötiger Eingriff, um ihre Nasennebenhöhlen zu retten!

Diese hatte sich die Blondine «ruiniert», wie sie in der Show von Ellen DeGeneres ausplauderte. Nein, natürlich nicht mit Kokain, wo denkst du hin – sie war nach was ganz anderem süchtig: nach Nasensprays.

Kaley Cuocos schöne Nase im Profil:

Ein von @normancook gepostetes Foto am

«Bei Award-Shows musste ich immer eine grosse Clutch mitnehmen, damit mein Nasenspray reinpasst. Und unter dem Tisch hab ich es dann geschnupft.»

Richtig, es gibt kein einziges Foto von Cuoco mit Nasenspray unter dem Tisch. Das wundert aber nicht nur uns, das wundert auch sie selbst. Aber wir können alle – Achtung – aufatmen: Cuoco ist nun clean.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!