DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sandra Bullock ist die schönste Frau der Welt – und lacht selbst herzhaft darüber

US-Schauspielerin Sandra Bullock ist von den Machern der Zeitschrift «People» zur schönsten Frau gekürt worden. Die 50-Jährige musste darüber erst mal lachen.



Ein Artikel von

Spiegel Online

Sandra Bullock im Zeitraffer

1 / 12
Sandra Bullock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Als die Nachricht kam, konnte Sandra Bullock sie kaum fassen. Das US-Magazin People kürte die Schauspielerin («Gravity») in der aktuellen Ausgabe zur schönsten Frau der Welt. «Echt? Ernsthaft? Das ist doch irre», das habe sie im ersten Moment gedacht und gelacht, erzählte die 50-Jährige dem Blatt, dessen Cover sie nun ziert.

Der Hollywoodstar reiht sich ein in eine illustre Galerie. Vor 25 Jahren vergab «People» den Titel zum ersten Mal – an Schauspielerin Michelle Pfeiffer. Seither durften sich auch Nicole Kidman (2002), Halle Berry (2003) und Angelina Jolie (2006) über die Wahl freuen. Bullock löst die kenianische Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o ab.

Die Vorgängerinnen von Sandra Bullock

1 / 18
Die schönsten Frauen laut People Magazine
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

In einem Gespräch mit «People» gab sich Bullock ganz familiär. Sie habe Schönheit gefunden in ihrer Rolle als Mutter. Vor fünf Jahren adoptierte die Schauspielerin Sohn Louis, der damals ein Baby war. Der Knirps erinnere sie ständig daran, was wichtig sei im Leben.

«Ich war niemals die umwerfende Schönheit, die begehrte Sexbombe», sagte Bullock dem Magazin. Doch wahre Schönheit sei leise. «Die Menschen, die ich am schönsten finde, sind diejenigen, die sich nicht drum bemühen, gut auszusehen.» Und gerade das sei in Hollywood schwer.

Dass Bullock auch als 30-Jährige durchgehen könnte, mag allerdings auch daran liegen, dass sie vier- bis fünfmal die Woche Sport treibt. Und Diät hält.

Die Wahl zur schönsten Frau trifft die «People»-Redaktion. Eine Begründung für die Auswahl liefert das Magazin nicht mit. Die Zeitschrift steht mit ihrer Schönheitsliste nicht allein da. Auch andere Mode- und Star-Magazine veröffentlichen jährlich Rangfolgen der Männer oder Frauen, die sie für am schönsten oder für besonders sexy halten.

(sms)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Schätz mal, für wie viel Geld dieses Teil von Janet Jackson unter den Hammer kam 😳

US-Popsängerin Janet Jackson («When I Think Of You») trennt sich an ihrem Geburtstagswochenende von über 1000 persönlichen Stücken. Im Rahmen der Auktion «Ikonische Schätze» aus dem Leben und Schaffen des Popstars wollte das Auktionshaus Julien's Auctions in Beverly Hills von Freitag bis Sonntag eine Sammlung von Kostümen, Schmuck, Trophäen und anderen Gegenständen aus dem Besitz der Sängerin anbieten. Die Schwester von Sänger Michael Jackson (1958-2009) wird am Sonntag 55 Jahre alt.

Ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel