People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Katy Perry hat aus Versehen ihre Telefonnummer getwittert



Ach, Katy Perry. Da wollte die 30-Jährige doch nur ein Video von ihrem Hündchen Butters teilen und dafür ein paar Herzchen von ihrer Community abstauben, stattdessen klingelte ihr Telefon ununterbrochen – auf dem Halsband des Tieres war ihre private Telefonnummer zu erkennen.

Findigen Fans ist dieses Detail natürlich sofort aufgefallen und schon machte die Nummer die Runde durchs Netz.

Hier hat sie das Halsband noch versteckt.

Katy Perry arrives at the World Premiere Of

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Wir wollten auch mit ihr reden – die Nummer ist aber mittlerweile gesperrt. :(

Noch mehr Hündchen: 

(lis)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jennifer Aniston: «Sie stellen mich bloss, nur weil ich keine Kinder habe»

US-Schauspielerin Jennifer Aniston versucht, Medienberichte über sich nicht zu nah an sich herankommen zu lassen.

«Meistens kann ich mich zurücklehnen und die lächerlichen Schlagzeilen mit Humor nehmen, weil sie immer absurder geworden sind», sagte die 49-Jährige dem US-Magazin «InStyle».

Solche Schlagzeilen stillten wohl «eine Art Bedürfnis der Öffentlichkeit», so der einstige Star der US-Sitcom «Friends» in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview, «aber ich konzentriere mich auf meine Arbeit, meine Freunde, meine Tiere und wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können».

Es seien irrige …

Artikel lesen
Link zum Artikel