People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Katy Perry hat aus Versehen ihre Telefonnummer getwittert



Ach, Katy Perry. Da wollte die 30-Jährige doch nur ein Video von ihrem Hündchen Butters teilen und dafür ein paar Herzchen von ihrer Community abstauben, stattdessen klingelte ihr Telefon ununterbrochen – auf dem Halsband des Tieres war ihre private Telefonnummer zu erkennen.

Findigen Fans ist dieses Detail natürlich sofort aufgefallen und schon machte die Nummer die Runde durchs Netz.

Hier hat sie das Halsband noch versteckt.

Katy Perry arrives at the World Premiere Of

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Wir wollten auch mit ihr reden – die Nummer ist aber mittlerweile gesperrt. :(

Noch mehr Hündchen: 

(lis)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 19 Tweets beweisen: Ryan Reynolds ist der lustigste Vater der Welt 😂

Väterlicher Humor hat nicht die beste Reputation, aber ein Superheld, hat diese Disziplin gemeistert. Ryan Reynolds haut auf Twitter einen Spruch nach dem anderen raus. Dabei ist er genauso witzig und schamlos wie «Deadpool». Nicht weiter erstaunlich, denn «Deadpool» und Ryan Reynolds wurden von der selben Person gespielt.

(luc)

Artikel lesen
Link to Article