People
Hauptsache berühmt

Katy Perry hat aus Versehen ihre Telefonnummer getwittert

Katy Perry hat aus Versehen ihre Telefonnummer getwittert

04.04.2015, 11:4704.04.2015, 15:23
Mehr «People»

Ach, Katy Perry. Da wollte die 30-Jährige doch nur ein Video von ihrem Hündchen Butters teilen und dafür ein paar Herzchen von ihrer Community abstauben, stattdessen klingelte ihr Telefon ununterbrochen – auf dem Halsband des Tieres war ihre private Telefonnummer zu erkennen.

Findigen Fans ist dieses Detail natürlich sofort aufgefallen und schon machte die Nummer die Runde durchs Netz.

Hier hat sie das Halsband noch versteckt.

Bild
Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Wir wollten auch mit ihr reden – die Nummer ist aber mittlerweile gesperrt. :(

Noch mehr Hündchen: 

1 / 13
Hunde in bizarren Schlafpositionen
Gemütlich! Wirklich?
(Bild: reddit)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!