People
Hauptsache berühmt

Das absolut Unvorstellbare ist wahr geworden: Das «Café Katzenberger» gehört nicht mehr der Katzenberger 

Katze, hier mit Hund!
Katze, hier mit Hund!Bild: Getty Images Europe
Mallorca weint

Das absolut Unvorstellbare ist wahr geworden: Das «Café Katzenberger» gehört nicht mehr der Katzenberger 

26.02.2015, 09:2126.02.2015, 12:43
Mehr «People»

Oooohhh, ganz, ganz traurig ist die Dani, dass es ihr nicht gelungen ist, ihr «Baby» im mallorquinischen Santa Ponsa zu retten. Also dort, wo auch Jürgen Drews sein Kultbistro «König von Mallorca» mit monströsem Erfolg – besonders bei deutschen Touristen – führt. Es war neulich schon in irgendeiner TV-Sendung zu sehen, dass die Besucher des «Café Katzenberger» an der Avinguda Rei Jaume zunehmend herummaulen, weil die Katze sich dort einfach nie mehr blicken lässt. 

Wie auch, wo sie doch in Deutschland lebt, liebt und mit ziemlich möglicher Wahrscheinlichkeit wohl auch bald ein echtes Baby (mit echten Augenbrauen!) zur Welt bringen wird. Und zwar im Schwarzwald. Als Gemeinschaftsprojekt von ihr und Lucas Cordalis. Sie hat entsprechend einfach keine Zeit für das kleine Café weit weg. Ein Usedomer Gastrounternehmer soll es jetzt gekauft haben. Unter der Bedingung, dass die Katze einmal im Monat vorbeischaut. Vielleicht ja auch mal mit ihrem Kätzchen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!