People
Hauptsache berühmt

Lady Gaga ist überzeugt: Taylor Swift wird doch nicht als Single und mit einer Zillion Katzen sterben

Lady Gaga ist überzeugt: Taylor Swift wird doch nicht als Single und mit einer Zillion Katzen sterben

05.03.2015, 09:5905.03.2015, 10:05
Mehr «People»
So viele Männer, aber irgendwie will niemand länger bei Taylor Swift bleiben ...
So viele Männer, aber irgendwie will niemand länger bei Taylor Swift bleiben ...Bild: Joel Ryan/Invision/AP/Invision

Vor kurzem erst noch verkündete die 25-jährige Taylor Swift, dass sie in den nächsten fünf Jahren keine grosse Veränderung in ihrem Leben erwartet – sie werde vermutlich immer noch Single sein und in einem Haus voller Katzen leben.

Da sie als Popstar damit beschäftigt ist durch die Welt zu jetten, hätte sie gar keine Zeit für die grosse Liebe. 

Eine, die allerdings Karriere und Liebesleben perfekt unter einen Hut zu bringen scheint, ist die frisch verlobte Lady Gaga.

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney. Schaut, es ist LIEBE!
Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney. Schaut, es ist LIEBE!Bild: Getty Images North America

Lady Gaga, ganz die Lady, antwortet selbstverständlich via Twitter und macht dem Dauersingle Mut: 

(lis)

Passend dazu: Lady Gagas Outfits im Wandel der Zeit

1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Hoch zu Schuh am 2. November 2009. (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!