People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jamie Olivers Sohn heisst – tadaaa – Fluss-Rucola!



Was für eine fantastische Familie! Jamie Oliver und seine Frau Juliette haben jetzt den ganzen Namen ihres fünften Kindes enthüllt. Der glückliche Bub heisst nicht nur «River», sondern «River Rocket». Also Fluss-Rakete oder Fluss-Rucola. Letzteres passt natürlich grossartig in das kulinarische Universum seines kochenden Papas.

Fluss-Rucolas Geschwister heissen bereits Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice und Poppy Honey Rosie. Also Gänseblümchen-Buh-Pamela, Blütenblatt-Blüte-Regenbogen, Kumpel-Bär-Maurice und Mohn-Honig-Rosie. 

Damit passen sie prima ins Märchenreich anderer Promikinder-Namen wie etwa: 

Vornamen-Hitparade: Diese Namen wurden 2015 in der Schweiz am häufigsten vergeben

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin Whatison 01.09.2016 13:52
    Highlight Highlight Bescheuert. :-)))
  • Johnny Guinness 26.08.2016 00:53
    Highlight Highlight Der Sohn von Jason Lee (my Name is Earl) heisst Pilot inspector
  • dommen 25.08.2016 23:14
    Highlight Highlight Naja, wenn es nach seinem kulinarischen Vermächtnis ginge, hätte er den Jungen River-Of-Oliveoil nennen müssen...
  • Koukla 25.08.2016 22:49
    Highlight Highlight Philipp = Pferdefreund

    Klasse ganz grosses Damentennis.
  • Pana 25.08.2016 22:15
    Highlight Highlight Buddy-Bear? Holy shit!

Warum aufblasbare Riesen-Brüste auf Hausdächern in London stehen

Ufos über den Dächern Londons? Nein, es sind riesige aufblasbare Brüste, die in der englischen Hauptstadt seit mehreren Tagen viele Blicke auf sich ziehen.

Die Aktion ist nicht einfach nur Kunst um des Nippels willen. Sie soll vielmehr dazu beitragen, Stillen in der Öffentlichkeit zu entstigmatisieren. Und ein bisschen Unternehmenswerbung steckt auch noch drin. Aber von vorn.

Hinter der Brust-Aktion steckt das britische Startup Elvie, das Technologieprodukte für Frauen herstellt. Bislang hat das …

Artikel lesen
Link zum Artikel