People
Populärkultur

Schwanger und glücklich: Model Sarina Arnold erwartet ihr zweites Kind

Schwanger und glücklich: Model Sarina Arnold erwartet ihr zweites Kind

27.10.2015, 13:2527.10.2015, 14:07
Mehr «People»
Model und Mama: Sarina Arnold.
Model und Mama: Sarina Arnold.
bild via anthroscape

Sieben Jahre nach ihrer ersten Geburt ist das Model Sarina Arnold wieder schwanger. Damit erfüllt sich ihr grösster Wunsch. «Ich habe so sehr gehofft, nochmals Mami zu werden und Felice ein Geschwisterchen zu schenken», sagte die 35-jährige Urnerin dem Blick. «Ich bin sehr dankbar, dass dies nun in Erfüllung gehen wird.»

Sie geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, fügt Arnold an. Abends sei sie schneller müde, aber das sei völlig normal. Etwas anders seien auch ihre Gelüste. «Ich bin eine Naschkatze, was Süsses anbelangt.» Momentan habe sie aber vor allem grosse Lust auf salzige Chips.

Sarina Arnold gehört seit ihrem 16. Lebensjahr zu den erfolgreichsten Schweizer Models. Seit sieben Jahren ist sie mit dem Immobilienkaufmann Raphael Fischer (40) verheiratet.

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!