People
Populärkultur

Justin Bieber postet Kussfoto von sich und Selena Gomez

Bieber postet ein Kussfoto von sich und Gomez – und sie herzt es! Die Beliebers toben

20.03.2016, 14:0520.03.2016, 14:22
Mehr «People»

«Feels» schreibt Justin Bieber zu seinem Instagram-Post: 

Was genau er fühlt, erklärt der Jüngling allerdings nicht. Aber womöglich ist es sowas wie das hier? 

Animiertes GIFGIF abspielen
Justin Bieber fühlt irgendetwas.
gif: giphy

Sein nebulöser Post veranlasst die Beliebers jedenfalls zu wilden Spekulationen. Manche von ihnen wittern schon dessen Liebes-Reunion mit Selena und sind darüber entweder heillos glücklich oder extrem erzürnt. 

«Das ist so gemein von dir!» 
Ein offensichtlich Ungläubiger

Die Frisur und Haarfarbe des Sängers verraten jedoch schon mal eins: Das Foto muss alt sein. Stammt also aller Wahrscheinlichkeit nach aus den glücklichen Zeiten, in denen Justin und Selena «deeply in love» waren. 

Jetzt aber hat sie seinen Post geherzt! Was kann das nur bedeuten? 

Selena Gomez hat Justin Biebers Kuss-Foto geherzt. WAS HEISST DAS?
Ist es bald wieder so weit? Selena Gomez und Justin Bieber an einem NBA-Spiel in Los Angeles, 2012.
Ist es bald wieder so weit? Selena Gomez und Justin Bieber an einem NBA-Spiel in Los Angeles, 2012.
Bild: EPA

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
20.03.2016 20:18registriert November 2015
Ich glaube ja, Frau Rothenfluh ist ein Belieber. Sonst hätte sie diesen Umstand nie und nimmer so schnell bemerkt. ;)
*duckundweg*
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
20.03.2016 15:55registriert Februar 2015
Nicht Bier...Wein und das unbeständige Wetter...aua...😝
262
Melden
Zum Kommentar
6