People
Populärkultur

Diese Tussi ist heute Mama (und ein Publikumsmagnet)

Diese Tussi ist heute Mama (und ein Publikumsmagnet)

28.10.2015, 11:0828.10.2015, 11:16
Mehr «People»

Daniela Katzenberger weiss, wie man das eigene Leben vermarktet: Die Deutsche hat gerade ihr Buch «Eine Tussi wird Mama» lanciert und auch im TV auf RTL II mit «Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück» ihre Fangemeinde an ihrem neuen Dasein als Mutter teilhaben lassen.

Doch es gab auch mal die eine Zeit, als die Katze noch nicht in aller Munde war: Die 29-Jährige hat auf Facebook ein Foto aus ihren Kindertagen veröffentlicht. Mit ihren braunen Haaren und dem unschuldigen Gesicht ist die Kosmetikerin kaum wiederzuerkennen. «Ich vor 24 Jahren», so ihr trockener Kommentar zum Bild.

Bild
bild: facebook

Wer nun meint, das ist banal, mag vielleicht Recht haben. Aber selbst Alltägliches aus dem Leben der Katzenberger interessiert die Menschen offenbar: Ihr Video, in dem sie mit ihrem kleinen Baby knuddelt, wurde auf Facebook knapp 1,4 Millionen Mal angesehen. In nur 15 Stunden!

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!