People
Populärkultur

Die 8-jährige Princess Price hat jetzt einen Model-Vertrag

Katie Prices Tochter Princess ist jetzt bei einer Modelagentur unter Vertrag.
Katie Prices Tochter Princess ist jetzt bei einer Modelagentur unter Vertrag.
bild: instagram/katieprice

Die 8-jährige Princess Price hat jetzt einen Model-Vertrag

21.12.2015, 10:5821.12.2015, 11:52
Mehr «People»

Die 8-jährige Tochter von Katie Price hat vor ein paar Tagen das Internet verrückt gemacht. Mit ihrer Schminke, die für viele Gemüter zu viel des Guten war: Das sei keine Spielerei mehr sondern eher die Sexualisierung eines kleinen Mädchens. 

Die Aufmachung, die für Furore sorgte: Princess und Katie Price als böse Feen verkleidet.
Die Aufmachung, die für Furore sorgte: Princess und Katie Price als böse Feen verkleidet.
bild: instagram/katieprice

Princess findet indessen: Das Ganze gehe sowieso niemanden was an. Und schminken tue sie sich imfall ganz alleine, nicht ihre Mutter. 

Katie schliesst sich der Meinung ihres Töchterchens an: «Ich bin niemandem eine Erklärung schuldig», sagte sie der britischen «Sun». Und dann eröffnete sie dem Klatsch-Blatt gleich noch, dass ihre kleine Prinzessin jetzt einen Vertrag mit einer Model-Agentur habe: «Sie hat viele Castings. Sie mag alles, was mit Schauspielern zu tun hat.»

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!