People
Populärkultur

Als seine Freundin stirbt, kauft er ihr einen Verlobungsring

«Sie ist mein Leben»: Als seine Freundin stirbt, kauft er ihr einen Ring, der das Paar für immer verbinden soll

Der 18-jähriger Student Josh Thompson aus den Staaten macht seiner verstorbenen Freundin einen Heiratsantrag. Er wolle sein Leben mit niemand anderem verbringen.
01.10.2015, 09:0801.10.2015, 09:19
Mehr «People»

Die erst 18-jährige Abigail Hall hatte gerade mit ihrem Studium begonnen, als sie an jenem Tag völlig unerwartet in ihrer Wohnung in Sheffield zusammenbricht und stirbt. Freunde finden sie einen Tag später tot in ihrer Wohnung. Die genaue Todesursache ist bisher noch nicht bekannt, die Polizei geht aber von einem natürlichen Tod aus. Als Abigails Freund, Josh Thompson, von den schrecklichen Geschehnissen erfährt, fliegt er sofort aus Griechenland zurück nach Hause in die Staaten. Er arbeitete zu jenem Zeitpunkt temporär in Corfu als Tennislehrer.

«Ich konnte nicht genug von dem Lächeln auf ihren Lippen bekommen.»

Josh wagt nach seiner Rückkehr einen ungewöhnlichen Schritt: Er hält um die Hand seiner verstorbenen Freundin an und steckt der toten Abigail einen Verlobungsring an, den sie mit ins Grab nimmt und der das Paar für immer zusammenhalten soll.

Bild
bild: ross perry

Auf Facebook teilt er ein Bild davon mit folgendem Kommentar: «Jetzt sind Abigail und ich verlobt. Sie ist mein Leben.» Er habe seiner Freundin bereits vor ihrem Tod einen Antrag machen wollen, jedoch wollte er noch bis nächstes Jahr abwarten – bis das erste Jahr an der Uni vorbei sei.

«Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich sie liebte.»
Josh Thompson ist fassungslos über den Tod seiner Freundin
quelle: sun

In einem Interview mit TheSun versucht er die Liebe zu seiner verstorbenen Freundin zu beschreiben: «Alles, was wir unternahmen, fühlte sich so echt an. Ich konnte nicht genug von dem Lächeln auf ihren Lippen bekommen.»

Bild
bild: ross perry

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!