People
Populärkultur

Ausgesorgt: Mariah Carey hat sich mit einem Milliardär verlobt

Ausgesorgt: Mariah Carey hat sich mit einem Milliardär verlobt

22.01.2016, 11:1322.01.2016, 11:19
Mehr «People»
Jetzt auf

Mariah Carey und der australische Unternehmer James Packer sollen sich am Donnerstag in New York verlobt haben. Das berichten US-Medien unter Berufung auf Careys Management. Das Paar war vergangenen Herbst erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Verlobt: Packer und Carey.
Verlobt: Packer und Carey.
Bild: Kin Cheung/AP/KEYSTONE

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin «Forbes» mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,8 Milliarden Franken zu den reichsten Männern Australiens.

Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Eine allfällige Ehe mit Packer wäre Careys dritte. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2