DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: imgur
Hässliche Fanliebe 

Wenn es nach diesen Künstlern ginge, würden ihre Idole SO aussehen 

14.09.2014, 19:2515.09.2014, 10:14

Fanliebe in allen Ehren, aber nicht alle Promi-Anhänger, die von ihrem Idol ein Bild kritzeln, sind kleine Van Goghs. Grosse Künstler sind dagegen diejenigen, die die misslungen Star-Porträts als Vorlage für ein Photoshop-Projekt nutzen. Sie kombinieren Fotos der Stars mit besagten Grusel-Zeichnungen, wobei teils lustige, teils verstörende Kreaturen erschaffen werden.

Justin Bieber als Ex-Teenieidol

Bild: imgur

Rihanna als Giraffe

bild: twitter

David Schwimmer, bekannt als Ross aus «Friends»: ein Fingerzeig für die Zukunft?

bild: imgur

Serien-Kollege Chandler (Matthew Perry) mit mehr Mimik denn je

bild: imgur

Jennifer Aniston: Küss mich gefälligst!

bild: pinterest
No Components found for watson.rectangle.

J.D., Nicholas Cage und Brad Pitt: Allesamt wurden sie von ihren Fans ins rechte Licht gerückt. 

bilder: imgur

Wie würde Angelina Jolie nach missglückten Schönheit-OPs aussehen? Wahrscheinlich so: 

bild: imgur

Harry-Potter-Fankunst: 

bild: imgur

Mel-Gibson-Fankunst:

bild: imgur

Jim-Carrey-Fankunst:

bild: imgur

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tote Ladys daten nicht – was Erkan Romina antut, ist des Brutalen zu viel
Bachelor Erkan und seine Ladygirls rösseln den Dreamdates entgegen. Aber vorher gehts um die tiefgründige Frage: Wann schmeckt totes Fleisch und wann nicht?

Verehrte Freundinnen und Freunde der Fernseh-Fremdscham, um es mal mit Shakespeare (aus dem Stück «Richard III») zu sagen: Dies ist der Winter meines Missvergnügens. Absolut! Bachelor Erkan hat nämlich Romina erst gefoltert und dann getötet. Nach einer entsetzlichen, «äggschnriiiche» Challenge nämlich, ist passiert, was ich immer schon für möglich gehalten habe, er hat sie nachhause geschickt. Der Schuft!

Zur Story