People
Populärkultur

Für Carmen Geiss «ging es mal in die Slums von Cartagena»

Der Urlaub der Geissens: Ab in die Slums von Cartagena.
Der Urlaub der Geissens: Ab in die Slums von Cartagena.
bild: facebook/carmen geiss

«Heute ging es mal in die Slums nach Cartagena»: Carmen Geiss grüsst aus dem Urlaub

12.01.2016, 11:4812.01.2016, 11:53
Mehr «People»

Das prollige RTL2-Milliardärspärchen hat dieses Mal einen ganz besonderen Hintergrund gefunden, vor dem es mit seinem Luxus protzen kann. Die Geissens hat es nach Kolumbien verschlagen. Einfach mal was Anderes für Carmen. Die Slums von Cartagena. 

«Heute ging es mal in die Slums ( Markt ) nach Cartagena !!!», schreibt die Geiss unter ihren Beitrag und grinst.
«Heute ging es mal in die Slums ( Markt ) nach Cartagena !!!», schreibt die Geiss unter ihren Beitrag und grinst.
bild: facebook/carmen geiss

Cartagena war die Perle des spanischen Kolonialreiches. Die Stadt des Sklavenhandels und der Ort, an dem Gabriel García Márquez' «Die Liebe in Zeiten der Cholera» seinen Anfang nimmt. In der Altstadt wohnen nur die Reichen. Die anderen gehen abends durch das Tor der Uhr in die Slums jenseits der Mauern.

Bild

Die Begeisterung des Internets über Carmen Geiss' Foto hält sich in Grenzen. Die Meisten reagieren empört: 

«Respekt null, Hauptsache in Rosa und noch dabei so blöd grinsen!»
Facebook-Kommentar
«EKELHAFT !! Fremdschämen ist hier angesagt.»
Facebook-Kommentar
«Geht gar nicht... Mehr sog i ned!»
Facebook-Kommentar

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ramonke
12.01.2016 15:08registriert Juli 2015
milliardärspärchen? da müsst ihr aber nochmals über die bücher!
251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fufferl
12.01.2016 14:02registriert Juni 2015
Ist für die Kolumbianer in den Slums nicht gerade ein seltener Anblick, kann ich bezeugen. Ich schäme mich eher fremd für die Leute, die solche Sendungen ansehen und es dann noch kommentieren. Watson, please! ;)
243
Melden
Zum Kommentar
8