DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schwanger und glücklich: Model Sarina Arnold erwartet ihr zweites Kind

27.10.2015, 13:2527.10.2015, 14:07
Model und Mama: Sarina Arnold.<br data-editable="remove">
Model und Mama: Sarina Arnold.
bild via anthroscape

Sieben Jahre nach ihrer ersten Geburt ist das Model Sarina Arnold wieder schwanger. Damit erfüllt sich ihr grösster Wunsch. «Ich habe so sehr gehofft, nochmals Mami zu werden und Felice ein Geschwisterchen zu schenken», sagte die 35-jährige Urnerin dem Blick. «Ich bin sehr dankbar, dass dies nun in Erfüllung gehen wird.»

Sie geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, fügt Arnold an. Abends sei sie schneller müde, aber das sei völlig normal. Etwas anders seien auch ihre Gelüste. «Ich bin eine Naschkatze, was Süsses anbelangt.» Momentan habe sie aber vor allem grosse Lust auf salzige Chips.

Sarina Arnold gehört seit ihrem 16. Lebensjahr zu den erfolgreichsten Schweizer Models. Seit sieben Jahren ist sie mit dem Immobilienkaufmann Raphael Fischer (40) verheiratet.

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel