People
Populärkultur

Willkommen im Kreissaal! Robbie Williams twittert die Geburt seines Sohnes

Bild
Wer braucht schon Privatsphäre

Willkommen im Kreissaal! Robbie Williams twittert die Geburt seines Sohnes

Die Geburt als grosse Show: Robbie Williams twittert die Niederkunft seiner Frau Ayda live aus dem Krankenhaus. Danke, dass wir dabei sein dürfen!
28.10.2014, 08:1229.10.2014, 08:48
Mehr «People»
Ein Artikel von
Spiegel Online

Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Robbie Williams eigentlich nicht beschweren. Aber klar, es gab Zeiten, da hätte ein Foto von ihm mit Schmollmund und nacktem Oberkörper mehr als nur ein paar Hundert Menschen interessiert. 199 Mal wurde der Tweet von seinem Samstagmorgen-Workout retweeted. Für den Popstar wohl eine erschreckend geringe Zahl. Als er im April über Twitter angekündigt hatte, dass er zum zweiten Mal Vater werden würde, hatten dies fast 6000 Menschen retweetet. Also zurück zum Baby.

Auf Twitter startete Robbie Williams am Montagvormittag deutscher Zeit eine Art Liveticker zur Niederkunft seiner Frau Ayda Field.

Auf einem Foto scheint sie auf einem Gynäkologenstuhl zu sitzen, an den Füssen glitzernde Highheels. «Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen», schrieb er dazu.

In einem Video sieht man die beiden mit einem Infusionsständer über einen Krankenhausflur laufen, in einem anderen tanzt Williams vor seiner Frau, die in einem Krankenbett liegt.

14 Stunden und elf Tweets später (0.38 Uhr deutscher Zeit) erschien der Tweet: «Keine Mütter kamen zu schaden. Danke, dass ihr die Reise mit uns geteilt habt, wir wurden mit einem schönen Baby-Boy beschenkt.»

Unklar ist, von wann die Fotos und Videos stammen und ob sie in Kalifornien, wo das Paar meist lebt, entstanden sind. Eine Sprecherin des Popstars sagte der Nachrichtenagentur DPA in London: «Das ist eine private Angelegenheit, dazu können wir leider nichts sagen.»

(vet/dpa/lue)

Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!