DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sich selbst zu knutschen ist vielleicht rein physisch nicht möglich, aber wenn es jemand schaffen würde, dann Kanye West

22.03.2015, 13:1422.03.2015, 13:59

Mein Grossvater stand einst vor dem Spiegel, kämmte sich die letzte kümmerliche Haarsträhne quer über seinen sonst kahlen Kopf und sagte: 

«Wie kann einer allein nur so schön sein wie ich.»

Jetzt hat er das natürlich ironisch gemeint. Kanye West hingegen würde so etwas bar jeglicher humoristischen Note sagen. Er ist nämlich ein kleiner Narzisst. Also eigentlich ein sehr grosser. 

Ein Reddit-User hat kürzlich ein Bild gepostet, das die Selbstliebe des Rappers perfekt widerspiegelt. 

Und hier ist es: Kanye West küsst Kanye West

Ach, dieses perfekte Füdli ...
Ach, dieses perfekte Füdli ...bild: imgur

Das Original: An den Grammy Awards ...

In Wahrheit küsste er natürlich seine Kim, aber das heisst nicht, dass er sich – könnte er es – nicht sehr gern selber küssen würde. 
In Wahrheit küsste er natürlich seine Kim, aber das heisst nicht, dass er sich – könnte er es – nicht sehr gern selber küssen würde. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Dieses Bild soll Kanye West nun sehr erbost haben. Laut dem Reddit-Eintrag will der Sänger, dass das Foto unverzüglich aus dem Internet verschwindet. 

Aber aus dem Internet verschwindet so schnell gar nichts! Das ist wie wenn man versucht, aus dem Treibsand herauszukommen. Sehr, sehr schwierige Sache. Und wenn Kanye diesem Bild wirklich den Internet-Tod wünschen sollte, so fühlen wir uns ein bisschen verantwortlich, das genaue Gegenteil davon zu machen: Es zünftig im Web zu verteilen. 

Hier kommen noch ein paar Juwelen aus Kanyes Selbstbeweihräucherungs-Schatz: 

bild: funnymemes
1 / 9
Kanye West Sprüche
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dabei sollte er gar nicht so eingebildet sein, denn er hat Nackenspeck. Und Kim gefällt das nicht sonderlich

1 / 9
Kanye Wests Nackenspeck
quelle: getty images north america / jason merritt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Marilyn Mansons Haus nach Gewaltvorwürfen durchsucht

Nach Vorwürfen mehrerer Frauen wegen sexueller Gewalt hat die Polizei in Los Angeles das Haus des umstrittenen US-Rockers Marilyn Manson durchsucht.

Zur Story