People
Populärkultur

Dieser Künstler verwandelt sich in alle «GoT»-Ladies

Dieser Künstler verwandelt sich mit nichts als Schminke in alle «GoT»-Ladies

21.07.2016, 14:1221.07.2016, 14:44
Mehr «People»

Der philippinische Künstler Paolo Ballesteros ist sowas wie der reale «Vielgesichtige Gott» aus der Serie «Game of Thrones». Um an die Gesichter zu kommen, bringt er aber niemanden um. Er arbeitet einfach mit sehr viel Make-up und verwandelt sich unter der ganzen Schminke in die Darstellerinnen der Erfolgsserie.

Ballesteros als Brienne von Tarth (Gwendoline Christie)

Eigentlich ist Ballesteros Schauspieler und TV-Moderator. Aber einer Karriere als Visagist steht wohl nichts mehr im Wege ...

Ballesteros als Lady Melisandre (Carice van Houten)

Ballesteros als Arya Stark (Maisie Williams)

Ballesteros als Daenerys Targaryen (Emilia Clarke)

Ballesteros als Cersei Lennister (Lena Headey)

Ballesteros als Sansa Stark (Sophia Turner)

Nicht ganz so gelungen wie die anderen, aber auch nicht übel.

Ballesteros als Margaery Tyrell (Natalie Dormer)

Auch das ist nicht ganz Margaery, aber doch erkennbar.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1