People
Populärkultur

Kim Kardashian mampft ihren «amazing» Mutterkuchen

Hier hat sie ein Flips gegessen. Und ist dabei komplett durchgedreht.
Hier hat sie ein Flips gegessen. Und ist dabei komplett durchgedreht.
bild: instagram/kimkardashian

Kim Kardashian mampft ihren «amazing» Mutterkuchen 

15.12.2015, 10:5615.12.2015, 11:15
Mehr «People»

Es ist nicht ganz so grausig, wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst. Kim Kardashian verspeist ihre Nachgeburt – dieses schwammige Halbkilo-Gewebe – natürlich nicht unbehandelt. Auf ihrer Website enthüllt sie unter dem Kapitel «Eating my Placenta», wie die Nahrungsaufnahme vor sich geht: 

«Wenn ich sage, dass ich meine Plazenta esse, meine ich damit, dass ich sie gefriertrocknen liess und in Pillenform zu mir nehme.»

Sie habe sich nach der Geburt ihres Söhnchens Saint schlicht gedacht: «Wieso sollte ich es nicht versuchen? Was habe ich zu verlieren?». Stimmt auch wieder. Dabei kann sie eigentlich nur gewinnen. Zum Beispiel einen rosigen Teint, viel Energie und ein paar Hormone. Das behaupten zumindest die Plazentophagie-Anhängerinnen (das sind die Plazenta-Esserinnen).

Kim Kardashian bewahrt ihre Mutterkuchen-Pillen in einem hübschen Einmachglas auf. Und auf der Etikette steht ein zusätzlicher Motivations-Spruch: «Kim – Your Amazing Placenta». Wer will da nicht auf der Stelle zulangen. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hackphresse
15.12.2015 15:08registriert Juli 2014
Wo ist das Facepalm-meme am ende des Artikels? 😕
231
Melden
Zum Kommentar
3