People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben



Dass sich Leute im Photoshop austoben und danach irgendwelche verstellten Bilder ins Netz stellen, ist nichts Neues. Aber diese Montagen, die heuer auf imgur kursieren, sind so lustig, dass wir sie euch einfach nicht vorenthalten können. Der unbekannte Übeltäter hat Kanye Wests Kopf auf den Körper seines Töchterchens North platziert und das Resultat ist ... einfach zum Davonrennen!

Also dann: Chips holen, zurücklehnen und geniessen. There we go!

Der Abschied von Mami Kim fällt schwer: «Und ärger bloss die anderen Kinder nicht, Kanye!»

Bild

bild: imgur

Da lässt sich aber jemand auf Händen tragen. Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein, Kanye?

Bild

bild: imgur:

«Kanye, schmier dir beim Essen doch nicht immer den ganzen Mund voll!»

Bild

bild: imgur

Und auf geht's in ... ähmm, den Kindergarten?

Bild

bild: imgur

Huch, das war wohl ein anstrengender Tag, was? Na, dann lassen wir dich jetzt eine Runde schlafen. Sollst ja fit sein morgen!

Bild

bild: imgur

Noch nicht genug von Kanye West? Hier gibt's noch eine Portion Kanye-Nackenspeck:

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel