DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

10.09.2015, 13:5910.09.2015, 14:15

Dass sich Leute im Photoshop austoben und danach irgendwelche verstellten Bilder ins Netz stellen, ist nichts Neues. Aber diese Montagen, die heuer auf imgur kursieren, sind so lustig, dass wir sie euch einfach nicht vorenthalten können. Der unbekannte Übeltäter hat Kanye Wests Kopf auf den Körper seines Töchterchens North platziert und das Resultat ist ... einfach zum Davonrennen!

Also dann: Chips holen, zurücklehnen und geniessen. There we go!

Der Abschied von Mami Kim fällt schwer: «Und ärger bloss die anderen Kinder nicht, Kanye!»

bild: imgur

Da lässt sich aber jemand auf Händen tragen. Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein, Kanye?

bild: imgur:

«Kanye, schmier dir beim Essen doch nicht immer den ganzen Mund voll!»

bild: imgur

Und auf geht's in ... ähmm, den Kindergarten?

bild: imgur

Huch, das war wohl ein anstrengender Tag, was? Na, dann lassen wir dich jetzt eine Runde schlafen. Sollst ja fit sein morgen!

bild: imgur

Noch nicht genug von Kanye West? Hier gibt's noch eine Portion Kanye-Nackenspeck:

1 / 9
Kanye Wests Nackenspeck
quelle: getty images north america / jason merritt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Comedian Mirco Nontschew mit 52 Jahren überraschend gestorben
«RTL Samstag Nacht», «7 Zwerge – Männer allein im Wald», zuletzt «LOL»: Komiker Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend gestorben.

Der in den 90ern mit «RTL Samstag Nacht» einem breiten Publikum bekanntgewordene Comedian Mirco Nontschew ist mit 52 Jahren gestorben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Samstag. Zuvor hatte die «Bild» online über seinen Tod berichtet. Die Zeitung zitierte dazu seinen Manager und Freund Bertram Riedel: «Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds. Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit.»

Zur Story