People
Populärkultur

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

10.09.2015, 13:5910.09.2015, 14:15
Mehr «People»

Dass sich Leute im Photoshop austoben und danach irgendwelche verstellten Bilder ins Netz stellen, ist nichts Neues. Aber diese Montagen, die heuer auf imgur kursieren, sind so lustig, dass wir sie euch einfach nicht vorenthalten können. Der unbekannte Übeltäter hat Kanye Wests Kopf auf den Körper seines Töchterchens North platziert und das Resultat ist ... einfach zum Davonrennen!

Also dann: Chips holen, zurücklehnen und geniessen. There we go!

Der Abschied von Mami Kim fällt schwer: «Und ärger bloss die anderen Kinder nicht, Kanye!»

Bild
bild: imgur

Da lässt sich aber jemand auf Händen tragen. Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein, Kanye?

Bild
bild: imgur:

«Kanye, schmier dir beim Essen doch nicht immer den ganzen Mund voll!»

Bild
bild: imgur

Und auf geht's in ... ähmm, den Kindergarten?

Bild
bild: imgur

Huch, das war wohl ein anstrengender Tag, was? Na, dann lassen wir dich jetzt eine Runde schlafen. Sollst ja fit sein morgen!

Bild
bild: imgur

Noch nicht genug von Kanye West? Hier gibt's noch eine Portion Kanye-Nackenspeck:

1 / 9
Kanye Wests Nackenspeck
Kanye, Kim und der Nackenspeck «küssen» sich an den Grammys 2015.
quelle: getty images north america / jason merritt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!