People
Populärkultur

Miley Cyrus' Hochzeit: Tierische Trauzeugen & Marihuana

Tierische Trauzeugen und Marihuana für alle: So wird Miley Cyrus' Hochzeit

15.03.2016, 12:4715.03.2016, 13:57
Mehr «People»

Die Skandalnudel Miley Cyrus ist ja nun seit etwa drei Monaten wiedervereint mit dem «Hunger Games»-Star Liam Hemsworth. Und Cyrus hat auch schon sehr wilde Hochzeitspläne ...

Cyrus' Haustiere sollen die Trauzeugen sein

Cyrus liebt Tiere. Sie lebt zusammen mit Hunden, Katzen und einem Hausschwein.

Und wenn einer ihrer Lieblinge stirbt, fällt Cyrus in ein tiefes Loch und lässt sich den Dahingeschiedenen auf ihrem Körper verewigen. Oder sie schreibt Lieder über ihren Verlust – so wie im Fall ihres toten Kugelfischs Pablow. 

«Pablow The Blowfish»

Sie vermisst ihn so sehr, dass sie während des Singens weint.

Darum ist es ganz verständlich, dass sie ihre Tierchen an ihrem grössten Tag dabeihaben will. Nur für ihren zukünftigen Göttergatten ist das etwas problematisch. Denn Hemsworth würde lieber seine Brüder Luke und Chris als Trauzeugen einsetzen. Hunde könnten ja sowieso keine Ringe überbringen, sagte er gegenüber Hollywood Life. Obwohl das nicht so direkt stimmt: Das machen heutzutage sogar Katzen, Igel oder Eulen.

Jep, Eulen.
Jep, Eulen.
bild: popsugar

Sie will ihre Gäste bekifft haben

Miley Cyrus' grösster Traum ist es, dass alle zusammen high sind, verriet eine Quelle dem Heat-Magazin. Da Gras in Kalifornien legal ist, möchte die Sängerin auf jedem Tisch ein bisschen davon platzieren. Und natürlich gebe es dann auch eine Art Space-Cake-Dessert-Buffet.

Sie will es irgendwie pink

Ein Brautkleid reicht Cyrus nicht. Sie will sich fünf Mal umziehen, und pink wird dabei eine sehr wichtige Rolle spielen. 

So oder so ungefähr wird Miley Cyrus' Hochzeit mit Liam Hemsworth also sein.
So oder so ungefähr wird Miley Cyrus' Hochzeit mit Liam Hemsworth also sein.
bild: watson

Wir sind gespannt. 

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1