Nebel
DE | FR
People
Populärkultur

Gerichtsverfahren gegen Robbie Williams und seine Frau

Jetzt gilt es ernst für Robbie Williams und seine Frau Ayda Field.
Jetzt gilt es ernst für Robbie Williams und seine Frau Ayda Field.
Bild: AP Invision

Ex-Assistent musste Robbie Williams Ehefrau ständig nackt sehen: Jetzt zieht er vor Gericht

21.02.2016, 15:52
Mehr «People»

Monatelang haben Robbie Williams und seine Gattin Ayda Field versucht, sich aussergerichtlich mit ihrem ehemaligen Mitarbeiter Gilles De Bonfilhs zu einigen. Das ging aber daneben. Der Mann schleppt die beiden nun vor Gericht – und fordert 25'000 Dollar Schadensersatz.

Er musste schliesslich den Anblick der nackten Ayda ständig ertragen, und ihre Fragen zu seinem Sexleben beantworten. Die Kündigung sei zudem vertragswidrig gewesen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wir verstehen es auch nicht. Aber ja. In den USA ist eben alles möglich.
Bild: Reaction Gifs

Das angeklagte Promi-Paar weist alle Vorwürfe als haltlos zurück. Doch unangenehm werde es für die beiden so oder so, sagte eine in den Gerichtsfall involvierte Quelle der Daily Mail

«Robbie und Ayda müssen sich den intimen Fragen der gegnerischen Anwälte stellen. Das bedeutet, dass Details aus ihrem Privat- und Sexleben an die Oberfläche kommen werden.»
Insider via Daily Mail

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1