People
Populärkultur

Scooter-Sänger H.P. Baxxter wieder Single

Er ist wieder zu haben: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter.
Er ist wieder zu haben: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter.
bild: dpa

Ladys, horcht auf: Der Scooter-Sänger H.P. Baxxter ist wieder Single

20.05.2016, 12:0920.05.2016, 12:26
Mehr «People»

«Hyper Hyper», Freunde des guten Geschmacks. Scooter-Sänger H.P. Baxxter ist wieder auf dem Markt! 

«I want to see you sweat!»
Grandiose Songzeile aus «Hyper Hyper»

Scooter – «Hyper, Hyper»

Ein halbes Jahr lang war der 52-Jährige mit seiner 20-jährigen Freundin Liza Leven zusammen. Aber jetzt hat sich die Liebe zwischen den beiden verabschiedet. Die Sache hat sich sozusagen ausgehypert.

Drama gab es bei der Trennung offenbar nicht. Sie hätten sich freundschaftlich getrennt, sagte H.P. Baxxter der «Bild». 

Und das ist sie. Liza Leven. Warum ihre Augenbrauen so rot sind, wissen wir nicht. 

Was genau ist eine freundschaftliche Trennung?

Als H.P. Baxxter Liza das erste Mal sah, sass sie in einer Hotellobby in Moskau. Die Russin hat dort auf ihn gewartet. So wie es Hardcore-Fans eben tun. Ihr Blick und ihre Aura haben den Techno-Star «irgendwie angemacht». Und so ist aus dem Scooter-Groupie die Scooter-Freundin geworden. 

Die Aura, die den Scooter-Sänger einst irgendwie anmachte. 

Die aktuelle Scooter-Ex.

Also Mädels, nehmt euch ein Beispiel an Lizas Aura und lasst die eure für Scooter scheinen. 

«I am the horseman,
I'm mentally mad, 
I am a super sharp shooter sittin on a roof top.»
Grandiose Songzeile aus «One»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: blingee

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
E-Lisa
20.05.2016 13:53registriert Juni 2015
Bekomme ich auch einen Artikel... Ich bin auch Single 😂😂😂
Nur balze ich halt nicht mit Männern herum, die mein Opa oder Vater sein könnten *Bääähhh*
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baccaralette
20.05.2016 14:35registriert Oktober 2015
WOW - sie hat eine superpositive Ausstrahlung!

(finden Männer dieses angestrengte Schmollmunden nicht total doof?)
301
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
20.05.2016 14:58registriert Oktober 2014
Sperrt eure 18 Jährigen Töchter ein. H.P Baxxter ist auf Bibeli Schau! 😆
241
Melden
Zum Kommentar
6