People
USA

Lindsay Lohan spricht über Gewaltattacken ihres Verlobten

Lindsay Lohan bricht endlich ihr Schweigen.
Lindsay Lohan bricht endlich ihr Schweigen.
bild: instagram/lindsaylohan

Lohan spricht offen über die Gewalt-Attacken ihres Verlobten: «Er hat mich fast umgebracht»

08.08.2016, 11:5908.08.2016, 12:07
Mehr «People»

Lindsay Lohan liebte ihren Verlobten Egor Tarabasov. Jetzt aber fürchtet sie sich vor ihm. Er sei handgreiflich geworden, als sie ihn auf seinen angeblichen Seitensprung mit einer russischen Prostituierten ansprechen wollte. Die beiden stritten sich auf dem Balkon, die Nachbarin hörte Lohan schreien: «Bitte, bitte. Er hat mich gewürgt. Er hat mich fast umgebracht.» 

Ein Bild aus besseren Zeiten: Lindsay Lohan und ihr Verlobter Egor Tarabasov.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das die Schauspielerin mit ihrem russischen Verlobten auf Mykonos zeigt. Einen Monat ist ihr Urlaub her – und er war nicht schön.

Lindsay Lohan wird von ihrem Verlobten Tarabasov angegriffen:

Im Interview mit Dailymail äusserte sich die 30-Jährige erstmals zu ihrem Beziehungsdrama: 

«Ich realisiere jetzt, dass man nicht nur der Liebe wegen in einer Beziehung bleiben kann. Keine Frau kann von einem Mann geschlagen werden und bei ihm bleiben, wenn er nicht bereit ist, sich zu entschuldigen.»
Lindsay Lohan
Ein Bild aus besseren Zeiten: Lindsay Lohan mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov.

Sie wolle nicht mehr länger schweigen, sagte sie im Interview. Dann fing sie an zu weinen:

«Ich wollte dieses Interview machen, weil es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen.»
Lindsay Lohan

So viele Lügen seien in der letzten Zeit über sie geschrieben worden. Und sie habe dazu geschwiegen:

«Jetzt habe ich Angst davor, was Egor mir und sich selbst antun könnte.»
Lindsay Lohan

Das Problem sei, dass es nicht das erste Mal gewesen sei, dass Egor gewalttätig wurde. Aber das erste Mal, dass dabei jemand zugesehen habe. 

Lohan beim Fischen auf Sardinien. Den Fisch hat sie nachher wieder in die Freiheit entlassen, schrieb sie.

Lindsay verliess die griechische Insel ohne ihren Verlobten. Sie habe Zeit für sich gebraucht. Sie war fischen mit ihren Freunden auf einer Yacht in Sardinien. Und dabei habe sie George Michaels «Faith» gehört. 

George Michael – «Faith»

Promis werden Opfer von häuslicher Gewalt: #StopViolenceAgainstWomen

1 / 20
Promis werden Opfer von häuslicher Gewalt: #StopViolenceAgainstWomen
2015 sorfte die neue Kampagne #StopViolenceAgainstWomen des italienischen Künstlers Alexsandro Palombo für Aufsehen: Seine Photoshop-Montagen verwandeln Miley Cyrus, Kim Kardashian und weitere Stars in Gewaltopfer. bild: alexsandro Palombo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!