DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nora Tschirner macht gerade eine spontane Facebook-Menschenkette gegen die AfD

14.03.2016, 11:3101.04.2016, 15:08

Die Schauspielerin Nora Tschirner hat am Montagmorgen zu einer Facebook-Demo gegen den deutschen Wahlsonntag mit seinen Spitzenergebnissen für die AfD aufgerufen. In weniger als einer Stunde wurde ihr Beitrag über tausend Mal geliked. Und Tschirners Schauspielkollege Christian Ulmen hat auch schon seine Hand – es ist die vierte von unten – gereicht.

bild: facebook
bild: Facebook
bild: facebook
bild: facebook
bild: facebook
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn keine Freude herrscht: Die Golden Globes 2022 waren das Fiasko der Saison
Dies ist die Geschichte der zweitgrössten Award-Show neben den Oscars, die heuer so gut wie gar nicht stattfand.

Es war also: nichts. Keine Stars, keine Dankesreden, kein roter Teppich, keine TV- oder Online-Übertragung, keine Presse, kein Champagner. Eine tristere Zeremonie hat man noch nie gesehen. Nicht einmal letztes Jahr, als die Golden Globes in die Wohnzimmer der Stars zoomen mussten und man diese in Pyjamas statt Roben sah. Das hatte so seinen handgestrickten «Leben zu Zeiten von Corona»-Charme. Jetzt hatten die Stars die Golden Globes boykottiert und liessen sich auch per Zoom nicht blicken.

Zur Story