DE | FR
People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Steigerung von Emojis? Kimojis! Die können ja nur von Kim Kardashian kommen



Aus der Abteilung «diese 2 Franken sind uns echt zu schade» präsentieren wir heute: Kim Kardashians 250 Emojis aus, mit und über – Kim Kardashian. What else. Zu bestaunen gibt es da Kim K mit diversen Nagellacken, diversen Make-ups, von denen einige in Richtung Conchita Wurst gehen, oder diversen Po und Busen ausstellenden Outfits. Eine App, so richtig für den A.... also.

Und dann hat sich auch schon irgendein Mario aus New York und L.A. gemeldet, der beansprucht, das Copyright auf die Visagen der Kim Kardashian zu haben. Womit er recht hat. Schliesslich ist er in der Reality der Fassadenmaler mehrerer Kardashians.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel