People
Whats on

Nora Tschirner macht Facebook-Menschenkette gegen die AfD

Nora Tschirner macht gerade eine spontane Facebook-Menschenkette gegen die AfD

14.03.2016, 11:3101.04.2016, 15:08
Mehr «People»

Die Schauspielerin Nora Tschirner hat am Montagmorgen zu einer Facebook-Demo gegen den deutschen Wahlsonntag mit seinen Spitzenergebnissen für die AfD aufgerufen. In weniger als einer Stunde wurde ihr Beitrag über tausend Mal geliked. Und Tschirners Schauspielkollege Christian Ulmen hat auch schon seine Hand – es ist die vierte von unten – gereicht.

Bild
bild: facebook
Bild
bild: Facebook
Bild
bild: facebook
Bild
bild: facebook
Bild
bild: facebook
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hexentanz
14.03.2016 11:41registriert November 2014
jetzt fehlt noch Til Schweiger der sein Rageposting abgibt :D

Ob die Leute nicht merken, dass sie sich abgesehen von ihrem eigenen gleichgeschalteten Umfeld bloß lächerlich machen?

Ich weiss ja nicht..
8241
Melden
Zum Kommentar
avatar
mauchmark
14.03.2016 13:15registriert Februar 2014
Nora Tschirner würde besser eine spontane Facebook-Menschenkette gegen die regierende CDU, CSU und SPD machen, denn ohne deren Versagen/Chaos in der Flüchtlingspolitik hätte die AfD keine Chance gehabt.
4537
Melden
Zum Kommentar
5