Picdump
Dumm gelaufen

Watson Picdump: Lustige Bilder für ein besseres Wochenende

Weil ihr so schön brav wart: 101 Bilder für ein besseres Wochenende – EXTRA PICDUMP

08.07.2016, 10:4408.07.2016, 11:45
Folge mir
Mehr «Picdump»

Im letzten Picdump ist etwas Grauenhaftes passiert. Ich habe DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT extra nicht gebracht, weil ihr sonst ja motzt, sie wäre langweilig, aber wie soll man es euch auch jeeeemals recht machen meine Güte, nei ächt voll vergessen – um diesen Fehler gut zu machen, folgt nun ein Extra-Picdump. Als Slideshow. Ha. Und jetzt alle:

«Jeeeh!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Aber bevor es los geht: Tust du uns einen Gefallen? Ja?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Und zwar: Abonnier doch bitte den Picdump-Push :)
1. watson-App öffnen, Download: iPhone /Android
2. Auf die 3 farbigen Strichli rechts oben tippen 
3. Zu Push-Einstellungen und Picdump auf «EIN» setzen. 
Fertig :)

Und nun: Picdump!

1 / 103
Tschau Langeweile: EXTRA PICDUMP!
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Extra-Picdump! Wir fangen an mit: Wie er sich eine Grillparty vorstellt – und wie es wirklich ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Yo, hast du mich auch schon abonniert? Mach. :*

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Schönes Wochenende!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und damit wir heute auch noch WIRKLICH etwas gelernt haben: Diese 16 Tierfakten sind eigentlich nutzlos, du wirst sie dir aber trotzdem merken

1 / 18
Diese 16 Tierfakten sind eigentlich nutzlos, du wirst sie dir aber trotzdem merken
Grafikerin Brooke Barker sammelt traurige Fakten zu allen Tieren dieser Erde und illustriert sie – sehr süss und sehr charmant. Zum Beispiel den hier: Ein Krake lebt alleine und verlässt seinen Unterschlupf nur, wenn es wirklich notwendig ist.

bild: brooke barker / sadanimalfacts.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
82 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lily.mcbean
08.07.2016 11:37registriert Juli 2015
Lina, dir sollte mal jemand einen Orden verleihen. So im Stil: für überragende Dienste für das Volk. Oder : Orden für die meisten geretteten Tage. Oder für die meisten verplemperten Arbeitsstunden ;)
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
08.07.2016 11:56registriert März 2014
Das ist ein Super-Freitag heute! Erst drei Stunden auf der Schüssel, um endlich das verdammte Fieldrunners-Level fertig zu kriegen, dann blitzschnell zurück an den Arbeitsplatz, wo ein Picdump auf mich wartet...jetzt fehlt nur noch, dass eine hübsche Pöstlerin mit Bier in der Hand an der Tür klingelt!...Ich glaube, dass wir heute nichts mehr mit arbeiten. Juhu!
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sirtatse
08.07.2016 11:22registriert April 2015
Ich warte jeden Tag auf den 2. Schwarzer Humor Picdump. Bin ich ein schlechter Mensch? :(
400
Melden
Zum Kommentar
82