DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er hat ihr die Frage aller Fragen gestellt: «Willst du mit mir den #Picdump schauen?»

15.07.2015, 11:53

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Im letzten Picdump hatten wir fast keine Katzen. Das war schlimm. Das passiert nie wieder. Wir beginnen gleich mit einer! Wrumm wrumm.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Mist.

via pikabu

Damit niemand unrechtmässig diesen Parkplatz besetzt, tut es die Polizei gleich selbst.

via imgur

Jeder hat irgendein Talent. Jeder.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Toll. Jetzt darfst du nie eins rausnehmen.

Wo bleibt das Essen? -_-

via imgur

Felgen, frisch aus dem 3D-Drucker.

via imgur

Wartet, wartet, der Schluss ist das Beste!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

«OMG. Sooo lange habe ich auf diesen Moment gewartet!»

via imgur

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Mein Haustier? Ein Pokémon.

Ah, man kann diese Selfiesticks also doch sinnvoll einsetzen.

Er ist kein Mann der vielen Worte.

Die Grundbedürfnisse eines Menschen wurden aufgestockt.

«Sorry, SORRY! Du darfst mich auch beissen, aber sag Mami nichts!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ferien-Level: Expert.

Okay, noch eins, dann gehen wir.

Mit diesen Zahnrädern wird the City aber leider nicht together worken, sondern still stehen.

Schöne Katze für zwischendurch.

Er hat noch nicht so ganz begriffen, wie das Prinzip Schatten funktioniert.

Entschuldigt mich schnell, muss auf den Estrich alle Handschuhe verbrennen.

Das internationale Symbol für «Das Eis ist wohl noch zu eisig».

«Mensch, ich fordere deine Hilfe.»

«Warte – war das ein Ballon?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Zu MySpace-Zeiten hätte das «MeinZz» geheissen.

via imgur

«Siehst du die Schüssel? Dann siehst du auch das Problem.»

via imgur

Wenn seine Pferde eine Pause brauchen, sattelt Johnny um.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«‹Komm auch mit!›, haben sie gesagt, ‹Du wirst sooo viel Spass haben›, haben sie gesagt ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Elegant.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Okay, jetzt ist mir schlecht.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

So schnell wie das unglaubliche Hai-Duo aufgetaucht ist, war es auch wieder weg.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ich weiss nicht, aber irgendwie beruhigen mich Sachen, die kaputt gehen, ein bisschen. Hach.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Die Evolution des Schreibtisches in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen

Schlag einfach nie die Beine übereinander.

via imgur

Süsser Vogel für zwischendurch.

via imgur

«Ich war's nicht. Schwör.»

via imgur

Der Vogel kennt seine Schokoladenseite – der Hund, na ja. Süss. Mollmoll.

via imgur

«‹Komm mit klettern!›, hat er gesagt, ‹Das macht so viel Spass!›, hat er gesagt ...»

Obama, du steckst in Schwierigkeiten.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

So, jetzt ist es zensiert.

via imgur

Tag 21 – Habe mich erfolgreich in die Gruppe integriert.

via imgur

Matthew hat dieses Foto auf Facebook geladen – seine Frau Kristen fand es nicht soooo lustig ...

via imgur

Wenn du einen Freund auf Facebook verlierst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du einen Follower auf Instagram verlierst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt alle!!!

Wii Wheel, Wii Wheel rock you!

Animiertes GIFGIF abspielen

Huldigt alle dem König der Emo-Frisuren.

Apropos Frisuren:

Hast du schon einen Neustart gemacht?

Tschüss, Mary!

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt folgt: Der süsseste Snack der Welt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen

Katzenwelle für zwischendurch.

Rapunzel muss beim Coiffeur leider stehen.

«Schau, Mami, ich hab Stau gemacht!»

Wir haben alle so einen Freund.

«Sicher kann ich noch fahren, Martha! Ich nehm zum Bremsen einfach den Fuss vom Gas.»

Endlich mal eine Werbung, die uns nicht anlügt.

Ich habe den Verdacht, dass beide nicht so recht wissen, was sie machen.

«‹Zieh doch einfach ein Flanellhemd an›, hat sie gesagt, ‹das kommt nie aus der Mode›, hat sie gesagt ...»

Katzenpfötchen für zwischendurch.

Moll, super. Bravo.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss: Alles Gute kommt in Slow Motion.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh und bevor ich es noch vergesse: Penis. Hihi.

Und was wünscht ihr euch im nächsten Picdump?
Mehr Katzen! Mehr. Katzen.22%
Ich will noch mehr Bart-Kunst sehen!5%
Mehr Talente, die niemand braucht!24%
Wie wäre es mal mit Witzen? Oder Comics?15%
Hatten wir schon Pandabären? Ich will Panden!!!31%

MEHR PICDUMP: INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Das bist du – nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Der Picdump hat heute 69 Bilder. Hihi, «69»
Sorry Star, kä Ziit, muss Picdump luege
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel