Picdump
Dumm gelaufen

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Wolltest du heute noch ein bisschen was arbeiten? Tja, das wird wohl nix: EXTRA PICDUMP

27.11.2015, 10:2927.11.2015, 10:39
Folge mir
Mehr «Picdump»

Der Mittwoch ist ja schon toll genug. Aber der Freitag, der kann auch was! Zum Beispiel kann er uns ins Wochenende entlassen. Juhu! Und die, die morgen arbeiten müssen, können mit ein bisschen extra Picdump für ein paar Minuten diesen Umstand vergessen und sich jetzt mit uns in die rosarote Welt retten. Wo Arbeit ein anderes Wort für Zuckerwatte ist und die Wochenenden ewig dauern. Also, los geht's!

Und was ist mit der Umfrage? Gibt es keine UMFRAGE?

Picdump – Special Edition, weil nicht Mittwoch ist, juhu!

1 / 130
Picdump – Special Edition, weil nicht Mittwoch ist
«Mhmm. Lecker Baby.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast du den Picdump-Push abonniert? Tu es!

Bild

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Auf's Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
84 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
27.11.2015 10:52registriert August 2014
because reasons.
Wolltest du heute noch ein bisschen was arbeiten? Tja, das wird wohl nix: EXTRA PICDUMP
because reasons.
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Otten4ever
27.11.2015 13:01registriert August 2015
SOFORT
Bild
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mi531
27.11.2015 13:35registriert November 2015
Jeehh! einen extra Picdump, so toll!! :D

Gibts auch mal einen extra Winter- Picdump, mit ganz viel Schnee, Pingen und Stellwerkstörungen? :)

oder,...oder einen Weihnachts-Picdump!! mit ganz vielen Geschenken!! und vielen Otten für alle!!!! :D
281
Melden
Zum Kommentar
84