DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blatter abgesägt, Reto angeklebt – endlich ist Zeit fürs Wesentliche: PICDUMP!

03.06.2015, 12:1303.06.2015, 15:21

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Schönen guten Tag und herzlich Willkommen zu diesem denkwürdigen Picdump. Zu Beginn gleich die schlechte Nachricht: Picdumpteuse Lina hat sich in die Ferien abgesetzt gerade dringende Termine. Und weil auch Copilotin Madeleine ein verdientes Päuschen geniesst verhindert ist, darf muss Ersatzfahrer Nr. 2 ans Steuer. Eine ziemlich undankbare Aufgabe, denn eigentlich kann man ja nur verlieren...

«What! Ferien! Lina! Spinnsch!

Dabei hat Lina Fanpost bekommen. Vielen Dank! Und erst noch aus den USA!

bild: watson.ch

Und jetzt alle: USA! USA! USA!

Animiertes GIFGIF abspielen

Aber.... was ist das? Oh. Penis. Hihi.

Obwohl: «Penis. Hihi» ist Linas Spruch. Ein erwachsener Mann sagt sowas nicht. Der sagt eher so: «Mein bester Freund. Hoho».

«Also. Fertig gefaselt. Legen Sie nun den ersten Gang ein und dann vo-ho-horsichtig die Kupplung kommen lassen.»

Kein Problem Chef! 

Süsse Katze für zwischendurch!

Und natürlich: Süsse Schaufel für zwischendurch

Huuuiiii? Schon wieder? Ich glaub ich hab ein Dejà Poo!

Und wenn er nicht gestorben ist, dann klebt er noch heute.

Derweil ist in Paris le dernier cri: La baguette autoportrait photographique.

«Hab ich eigentlich die Abstimmung im letzten Picdump gewonnen?»

Was wünschst du dir im nächsten Picdump? Hm? Sag...?
Weltfrieden. Haha. Spass. Baby-Faultiere! :( Bitti.9%
Ich wünsche mir Grill-Gifs. Von Fleisch. Okay, von mir aus auch ein bisschen Tofu.8%
Katzen, Katzen, Katzen, for ever Katzen, Katzen, Katzen.8%
Pandas!!!!!16%
Leute, die umfallen und sich ein bisschen weh machen – nur ein bisschen aber.28%
Tiere, die stolpern. Haha. Ich muss nur schon beim Gedanken daran lachen.27%

Und da musste ich gleich an Onkel Stipe denken: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn man einen Tag lang im Bett Serien schaut und nachher noch einkaufen muss:

Animiertes GIFGIF abspielen

Apropos den ganzen Tag im Bett (LESEN, NICHT WEITERSCROLLEN!!):

Und nun: Prinz Harry in Slippers.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nein! Nein! Neeeiiinnn! ... Oh! Haha! Puh!

Animiertes GIFGIF abspielen

Was auch immer wir da gerade sehen – es ist eine glückliche Kindheit!

Animiertes GIFGIF abspielen

Tässchen Tee gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen

Sandra beschlich plötzlich das Gefühl, dass hier ein unlauteres Spiel mit ihr gespielt wurde:

Schiri! Unlauteres Spiel!  

Dabei hatte Ralf doch extra «keine Quittung» gedrückt!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Momoll. Ich würde wieder Ethnologie studieren. Jederzeit!»

Als sie sich für eine Frauenquote für Weihnachtsmänner einsetzte, wusste sie noch nicht, was ihr blühte.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier spielt der berühmte Pantomime Marcel Marceau die beiden Amtszeiten von George W. Bush.

Animiertes GIFGIF abspielen

Höllisch süsse Katze für zwischendurch!

«Hat da jemand gerade «SÜSS!» gesagt?»

Und nun zu etwas Neuem: Gif mit Musik.
Diesen Kunstturner geniesst man am besten mit dem Song «The Road» von Nick Cave. Einfach ungefähr einen Schlag vor dem vierten Takt den Gif-Playbutton drücken.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dir im letzten Moment in den Sinn kommt, dass du keinen Helm trägst.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert.  Tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!!»

Animiertes GIFGIF abspielen

ZOOM hats gemacht! ZOOM!

Schönheit trifft einen am stärksten, wenn sie unerwartet auftritt (womit ihr natürlich jetzt vorbereitet seid, aber es kommt eh anders).

Animiertes GIFGIF abspielen

Babytapir. Immer gut.

Keine Sorge, der Picdump ist bald fertig und du darfst aufs Klo gehen:

Animiertes GIFGIF abspielen

John ist jetzt Vegetarier.

Wer wäre da nicht auch weiter geflogen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Jedesmal, wenn es regnet!

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Welt ist voller Wunder!

Chuck Norris' Tochter.

Animiertes GIFGIF abspielen

Jedesmal, wenn man auswärts eine Dusche benutzt:

Animiertes GIFGIF abspielen

So. Und damit möchte ich mich verabschieden.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie ich mir vorkam, als ich den Picdump machte:

Animiertes GIFGIF abspielen

Nächste Woche ist dann wieder Lina am Ruder ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und die Umfrage nicht vergessen! Gell!

Was brauchst du unbedingt das nächste Mal?
Dorfpunks! Die lustigsten Menschen der Welt!37%
Gürteltiere! Gürteltiere! Gürteltiere!8%
Bäume! Mit Penissessen!9%
Egal. Hauptsache egal!14%
Schnabeltieregopfertelisiäch!16%
Naturphänomene! Wind, Wetter, Pfürze!13%

Und selbstverständlich du: Schick uns Picdump-Bilder zu! 

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Und wie immer wollen wir am Ende von dir wissen: Was willst du als nächstes sehen?

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Das bist du – nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Der Picdump hat heute 69 Bilder. Hihi, «69»
Sorry Star, kä Ziit, muss Picdump luege
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

28 Tiere, die genauso faul sind wie du

Cute news everyone.

Nein, nein, ich will natürlich nicht behaupten, dass du faul bist. Auch wenn ich es streng genommen getan habe. Aber falls ich recht habe, findest du hier 28 Tiere, die ganz auf deiner Wellenlänge sind.

Da ihr letzte Woche so viel Freude am Wiedehopf hattet, dachte ich mir, ich bring noch einmal ein Tier aus der Schweiz. Dieses Mal gibt es aber wieder etwas Flauschiges: ein Mauswiesel.

Artikel lesen
Link zum Artikel