Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Als nächstes auf dem Programm: SPASS!

Und jetzt kauen wir dir kein Ohr ab, sondern hüpfen auf direktem Wege gemeinsam in den Picdump! Juhu!

«Guten Tag! Ich begrüsse dich herzlich zum heutigen Picdump.» (Seid bitte nett zu ihm, das ist sein erster Arbeitstag.)

Bild

bild: imgur

So, jetzt bitte dein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen platzieren: Wir beginnen mit ein bisschen Kunst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: drew tyndell

Schliesslich soll niemand sagen, dass wir hier «nur Bilder» anschauen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: drew tyndell

Heute haben wir gelernt, dass Drew Tyndell ein sehr talentierter Künstler ist. Beim nächsten Brunch können wir bei unseren artsy/fartsy Freunden damit angeben.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: drew tyndell

Nachdem der Bildungsauftrag erfüllt ist, nun zu den wichtigen Lektionen im Leben: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ebaumsworld

Freu dich also nie zu früh!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Weil bald Weihnachten ist – Mädels, schaut, für euren Freund: Eine Ukulele in Cupcake-Form für 454 Euro.

Bild

bild: celentano woodworks

Und Jungs, schaut, für eure Freundin: Eine Ukulele in Weisser-Hai-Form für schlappe 577 Euro.

Bild

bild: celentano woodworks

Komm nur herein, wir haben fünf Sterne auf der Tattoo-Rating-Website erhalten!

Bild

bild: ebaumsworld

Immerhin fehlt hier am Schluss kein Teil.

Bild

bild: ebaumsworld

Woah. Gümmeli-Pistole für Fortgeschrittene.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ebaumsworld

Julius Sharpes Erdbeben-Kit besteht aus einem Smoking. Weil er im Falle eines Desaster aussehen möchte, als wäre er die allerwichtigste Person, die es zu retten gilt.

«Du hattest heute schon drei Kaffees. Mach mir Essen!» (Die Mehrzahl von Kaffee ist tatsächlich Kaffees. Da können wir ja gleich zu zwei Broten «Broters» sagen.)

Bild

bild: ebaumsworld

Ob er weiss, dass «Silf» nicht der Name des Schafes auf seinem Sweatshirt ist?

Bild

bild: ebaumsworld

Ein Gentleman.

Bild

bild: imgur

Falls du es noch nicht begriffen hast: Sie stellen jetzt Leute ein. Jetzt. Jetzt stellen sie jemanden ein. Genau jetzt. JETZT. LEUTE EIN! STELLEN!!

Bild

bild: ebaumsworld

Ein Naturtalent.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

«Warte auf mich, ich kommmmmeeee....»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

«Mache ich das so richtig?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4gifs

Mhmm. Beton mit Milch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Jeder hat so einen Freund, den er gerne mal ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht. Du kannst klicken!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Und nun: Ein Zaubertrick!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

«Keine Zeit zum Wenden, muss schnell weiter!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

«Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es .......... nicht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Er revolutioniert das Leben aller Teenager. Und aller Verheirateten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram/finalcutki

So sollten sie einen verschneiten Hügel hinunterrollen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

Karl, Rudi und Franz im Observationsfahrzeug beim Observieren der Nachbarskatze.

Bild

bild: imgur

Ein Ausschnitt aus dem Trailer von «Jurassic World» – kommt am 12. Juni 2015 ins Kino. Huiuiui.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/universal pictures 

Dinge, die man nicht erleben möchte: Im Flugzeug sitzend einen Knall hören und DAS sehen ...

Bild

bild: imgur

Eine Schraube, die im Fenster steckt. Und dann fragt man sich die restlichen zwei Stunden: «Wie wichtig war diese Schraube wohl fürs Flugzeug?»

Bild

bild: imgur

Redensarten neu erzählt. Heute: Jemandem ein Ohr abkauen.

Bild

bild: imgur

Leben – Tod – Reinkarnation – und das alles nur mit Make-up.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: emma allen

Andere haben einen Wachhund, ich habe das hier.

Bild

bild: imgur

Catfight in 3, 2, 1 ...

Bild

bild: imgur

Weihnachten finde ich so «meh».

Bild

bild: imgur

Das fieseste WC-Papier der Welt.

Bild

bild: imgur

Seit zwei Jahren läuft Mami jetzt schon mit dieser Tasse herum – und sie hat sich das Motiv noch nie genauer angeschaut ...

Bild

bild: imgur

Das ist Violet. Vermutlich benannt nach seinem Schuh.

Bild

bild: imgur

So fühle ich mich, wenn ich jemandem zurückwinke – und merke, dass ich gar nie gemeint war ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Sie wollen mit mir über Jesus reden? Schiessen Sie los!»

Bild

bild: imgur

Und nun ein bisschen basteln. Wir brauchen ganz viele Papierschnipsel.

Bild

bild: imgur

Und die stecken wir dann ineinander.

Bild

bild: imgur

Zu einer Halbkugel.

Bild

bild: imgur

Dann basteln wir noch ein zweites Teil.

Bild

bild: imgur

Und ein ganz laaaaanges Stück.

Bild

bild: imgur

Und stecken alles zusammen.

Bild

bild: imgur

Ta-Da! Naja, so einfach ist's vermutlich nicht ...

Bild

bild: imgur

«Oh, dein Arm ist runtergefallen. Warte, ich helfe dir.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katze mit ausgestreckter Zunge für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Hund mit ausgestreckter Zunge für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Und jetzt, meine Damen und Herren, sehen Sie ganz genau, wann sein Herz in tausend Stücke zerspringt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das sollte bis zur ersten Werbung reichen.

Bild

bild: imgur

Währenddessen in Russland.

Bild

bild: imgur

So, genug Picdump für heute. Jetzt gehen wir wieder alle brav zurück an die Arbeit. Hopp!

Bild

bild: imgur



Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wagner 27.11.2014 12:34
    Highlight Highlight Das ist einfach nur grossartig, jedesmal eine Freude im trüben Alltag..:-)

    Danke Frau Selmani:)
    • Lina Selmani 27.11.2014 14:03
      Highlight Highlight Sehr gerne, Herr Wagner! Und der Weg zum Picdump ist schon sehr amüsant - wenn Sie nur sehen würden, durch welchen Bilder-Müll ich mich wühlen muss... Haha. Vielleicht mache ich mal einen 'Hinter den Kulissen'-Picdump - mit allen Bildern, die es nicht geschafft haben. :)
    • The Destiny // Team Telegram 27.11.2014 15:44
      Highlight Highlight Und er kommt meistens rechtzeitig am Mittwochnachmittag, so gegen 4Uhr wenn man in der Schule for Motivation demnächst einschläft.

15 Comics von Zucker-Herzen, die schonungslos aufzeigen, wie die Gesellschaft funktioniert

Gesellschaftskritik von Zucker-Herzen? Echt jetzt? Jap, das geht. Sehr gut sogar, wie ein Künstler auf charmante Art und Weise beweist.

Instagram ist für Künstler Fluch und Segen zugleich. Zum einen haben sie so eine Gratis-Plattform, auf der sie ihre Kunst unkompliziert an die Menschen tragen können. Zum anderen hat ebendieser Gratis-Aspekt eine inflationäre Auswirkung auf das Einschätzen der eigenen künstlerischen Fähigkeit. Jede und jeder ist plötzlich irgendwie Künstler.

Weder diese Erkenntnis, noch das Prinzip der künstlerischen Gesellschaftskritik ist neu. Dennoch hat der Künstler Tommy Siegel einen neuartigen Dreh …

Artikel lesen
Link zum Artikel