Picdump
Gerechtigkeit siegt

Blatter abgesägt, Reto angeklebt – endlich ist Zeit fürs Wesentliche: PICDUMP!

Blatter abgesägt, Reto angeklebt – endlich ist Zeit fürs Wesentliche: PICDUMP!

03.06.2015, 12:1303.06.2015, 15:21
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Schönen guten Tag und herzlich Willkommen zu diesem denkwürdigen Picdump. Zu Beginn gleich die schlechte Nachricht: Picdumpteuse Lina hat sich in die Ferien abgesetzt gerade dringende Termine. Und weil auch Copilotin Madeleine ein verdientes Päuschen geniesst verhindert ist, darf muss Ersatzfahrer Nr. 2 ans Steuer. Eine ziemlich undankbare Aufgabe, denn eigentlich kann man ja nur verlieren...

«What! Ferien! Lina! Spinnsch!

Bild

Dabei hat Lina Fanpost bekommen. Vielen Dank! Und erst noch aus den USA!

Bild
bild: watson.ch

Und jetzt alle: USA! USA! USA!

Animiertes GIFGIF abspielen

Aber.... was ist das? Oh. Penis. Hihi.

Bild

Obwohl: «Penis. Hihi» ist Linas Spruch. Ein erwachsener Mann sagt sowas nicht. Der sagt eher so: «Mein bester Freund. Hoho».

Bild

«Also. Fertig gefaselt. Legen Sie nun den ersten Gang ein und dann vo-ho-horsichtig die Kupplung kommen lassen.»

Bild

Kein Problem Chef! 

Bild

Süsse Katze für zwischendurch!

Bild

Und natürlich: Süsse Schaufel für zwischendurch

Bild

Huuuiiii? Schon wieder? Ich glaub ich hab ein Dejà Poo!

Bild

Und wenn er nicht gestorben ist, dann klebt er noch heute.

Bild

Derweil ist in Paris le dernier cri: La baguette autoportrait photographique.

Bild

«Hab ich eigentlich die Abstimmung im letzten Picdump gewonnen?»

Bild
Was wünschst du dir im nächsten Picdump? Hm? Sag...?
Weltfrieden. Haha. Spass. Baby-Faultiere! :( Bitti.10%
Ich wünsche mir Grill-Gifs. Von Fleisch. Okay, von mir aus auch ein bisschen Tofu.9%
Katzen, Katzen, Katzen, for ever Katzen, Katzen, Katzen.8%
Pandas!!!!!17%
Leute, die umfallen und sich ein bisschen weh machen – nur ein bisschen aber.28%
Tiere, die stolpern. Haha. Ich muss nur schon beim Gedanken daran lachen.28%

Und da musste ich gleich an Onkel Stipe denken: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn man einen Tag lang im Bett Serien schaut und nachher noch einkaufen muss:

Animiertes GIFGIF abspielen

Apropos den ganzen Tag im Bett (LESEN, NICHT WEITERSCROLLEN!!):

Bild

Und nun: Prinz Harry in Slippers.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nein! Nein! Neeeiiinnn! ... Oh! Haha! Puh!

Animiertes GIFGIF abspielen

Was auch immer wir da gerade sehen – es ist eine glückliche Kindheit!

Animiertes GIFGIF abspielen

Tässchen Tee gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen

Sandra beschlich plötzlich das Gefühl, dass hier ein unlauteres Spiel mit ihr gespielt wurde:

Bild

Schiri! Unlauteres Spiel!  

Bild

Dabei hatte Ralf doch extra «keine Quittung» gedrückt!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Momoll. Ich würde wieder Ethnologie studieren. Jederzeit!»

Bild

Als sie sich für eine Frauenquote für Weihnachtsmänner einsetzte, wusste sie noch nicht, was ihr blühte.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier spielt der berühmte Pantomime Marcel Marceau die beiden Amtszeiten von George W. Bush.

Animiertes GIFGIF abspielen

Höllisch süsse Katze für zwischendurch!

Bild

«Hat da jemand gerade «SÜSS!» gesagt?»

Bild

Und nun zu etwas Neuem: Gif mit Musik.
Diesen Kunstturner geniesst man am besten mit dem Song «The Road» von Nick Cave. Einfach ungefähr einen Schlag vor dem vierten Takt den Gif-Playbutton drücken.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dir im letzten Moment in den Sinn kommt, dass du keinen Helm trägst.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert.  Tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!!»

Animiertes GIFGIF abspielen

ZOOM hats gemacht! ZOOM!

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Schönheit trifft einen am stärksten, wenn sie unerwartet auftritt (womit ihr natürlich jetzt vorbereitet seid, aber es kommt eh anders).

Animiertes GIFGIF abspielen

Babytapir. Immer gut.

Bild

Keine Sorge, der Picdump ist bald fertig und du darfst aufs Klo gehen:

Animiertes GIFGIF abspielen

John ist jetzt Vegetarier.

Bild

Wer wäre da nicht auch weiter geflogen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Jedesmal, wenn es regnet!

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Welt ist voller Wunder!

Bild

Chuck Norris' Tochter.

Animiertes GIFGIF abspielen

Jedesmal, wenn man auswärts eine Dusche benutzt:

Animiertes GIFGIF abspielen

So. Und damit möchte ich mich verabschieden.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie ich mir vorkam, als ich den Picdump machte:

Animiertes GIFGIF abspielen

Nächste Woche ist dann wieder Lina am Ruder ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und die Umfrage nicht vergessen! Gell!

Was brauchst du unbedingt das nächste Mal?
Dorfpunks! Die lustigsten Menschen der Welt!38%
Gürteltiere! Gürteltiere! Gürteltiere!8%
Bäume! Mit Penissessen!10%
Egal. Hauptsache egal!15%
Schnabeltieregopfertelisiäch!16%
Naturphänomene! Wind, Wetter, Pfürze!13%

Und selbstverständlich du: Schick uns Picdump-Bilder zu! 

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Und wie immer wollen wir am Ende von dir wissen: Was willst du als nächstes sehen?

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
55 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lina Selmani
03.06.2015 13:28team watson
Ich bin stolz, Toggi. ❤️
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schnifi
03.06.2015 12:43registriert April 2015
Soo viele Leute, welche umfallen und sich ein wenig wehtun waren das aber nicht..xD
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dario4Play
03.06.2015 12:24registriert Dezember 2014
Wo isch t lina? Hett sie en Sepp gmacht?
351
Melden
Zum Kommentar
55