Picdump
Gerechtigkeit siegt

Der PICDUMP ist angerichtet. En Guete!

Der PICDUMP ist angerichtet. En Guete!

08.04.2015, 12:4808.04.2015, 13:24
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Picdump! Hurra! Beginnen wir doch gleich mit den User-Inputs: Beim letzten Mal haben wir euch nach euren Lieblingsbildern aus dem Netz gefragt – und als erstes Bild schickte uns User DarkStanley das:

«Du sagst also, ich soll deinen Job für dich machen, für lau? – Das hättest du wohl gerne!»

Von User DarkStanley.
Von User DarkStanley.Bild: via imgur

Wir wollen jetzt nicht sagen, dass er uns durchschaut hat, aber, ja, egal, hier kommt er jetzt also, der Picdump. Mit ausgewählten User-Inputs und User-Kommentaren. Premiere!

SBB's Top-Mitarbeiter

Von User @C0BR4.cH
Von User @C0BR4.cHBild: zvg

Nur weil Duct Tape alles kann, sollte man nicht alles mit Duct Tape machen

Von User Philippe Gauchat. 
Von User Philippe Gauchat. Bild: via imgur

«Mhmmm. Frühstück.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Von User Alex.gif: via izismile

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Süsses Kätzchen für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
Von User Philippe Gauchat.Bild: via imgur

Mode ist auch immer ein Statement. Oder zwei.

Von User Florian.
Von User Florian.bild: zvg

Zum Thema «Islamisierung im Wallis»:

Von User @C0BR4.cH
Von User @C0BR4.cHBild: zvg

Und nun: Die grösste Karotte der Welt.

Von User Philippe Gauchat.
Von User Philippe Gauchat.Bild: via imgur

Wenn du «Okee» schreiben möchtest, aber «Olee» schreibst:

Von User Holy Crêpe.
Von User Holy Crêpe.Bild: zvg

«Literally me ...»

Von Userin Lara Mischler.
Von Userin Lara Mischler.bild: zvg

DANKE für die Einsendungen!

Michelle Obama klatscht für euch.
Michelle Obama klatscht für euch.Bild: Andrew Harnik/AP/KEYSTONE

Und jetzt sind wir dran

Das ist mein Hund. Wenn er Seich gemacht hat, tut er so, als würde er die Schande nicht mal sehen.

Bild

«Ich? Etwas angestellt? Ich seh' nichts.»

Bild

Wenn der Lehrer eine Frage stellt und dich anschaut:

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine Taube schaut sich Vogelfutter an – was soll daran kurios sein?

Bild
bild: via firstmemes

«Schatz, Essen ist fertig.»

Bild

Das Gefühl, wenn du frischgeduscht in ein frischbezogenes Bettchen liegst ...

Bild

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich, wenn ich für ein Foto posieren soll:

Animiertes GIFGIF abspielen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Alle lieben Pizza.

Bild
bild: via gh0stiee.tumblr

Darf....nich...t...rein..springen......

Bild

Er bereut nichts.

Bild

Anna möchte gerne eine Katze sein und für Kevin die Nummer 6 bitte!

Bild

Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via story.siz.io

... dass das nur eine Keramik-Katze ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via story.siz.io

Vielleicht aber auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via story.siz.io

«Kennst du den Moment, wenn du Milch in deinen Tee giesst? Genau so möchte ich aussehen!» – «Ok.»

Bild

Und ich möchte meine eigene Insel.

Bild
bild: imgur

Nicht heute, Satan.

Bild

Nicht heute.

Animiertes GIFGIF abspielen

Süsse Katze für zwischendurch.

Bild

Barack, nein! Michelle und ich sind Freunde. Wir dürfen das nicht!

Bild

Okay.

Bild

Ich mag den kleinen Prinzen irgendwie sehr.

Animiertes GIFGIF abspielen

Immer mehr.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nümme nüt!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Du bist so verspannt, Hans. Ist alles gut im Geschäft?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via lolgifs.net

Wenn dir wieder mal eine Homepage sagt: «Dein Passwort ist zu einfach.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via onlylolgifs

Tätowiert er sich selbst?

Bild

Warte, warte!

Bild

Ich war noch nicht so weit.

Bild

:(

Bild

«Ich bin mal auf einen Baum geklettert, es war schreck...– Moment mal ...»

Bild

Ich hätte ihn umgebracht!

Animiertes GIFGIF abspielen

Zur Beruhigung: Ein perfekter Schneeball

Bild
bild: via gifak-net.tumblr

Und eine Schildkröte, die eine Erdbeere isst. Yum yum yum.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du gerade einen Test geschrieben hast, den die Parallel-Klasse noch schreiben muss:

Bild
bild: via bonus.tumblr

Wo ist es, wo ist es, wo ist es?

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Spur führte sie zu einem ... Penis. Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Penis. Hihi.

Bild

Penis. Hihi.

Bild

Hihi.

Bild

Und so, meine Lieben, öffnet man ein Bier mit einer Banane:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via unsounded.co

Okay, ein Drink noch, dann geh ich.

Bild

Jeder hat so einen Freund ...

Bild

Wenn Leute vor deinem Auto posieren – du aber noch drin sitzt.

Bild
bild: imgur

Apropos Auto: Was ist das?

Bild

Du Monster!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Warte, duuu! Dir werd' ich's zeigen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eigentlich wollte Justin einen Hund. Er liebt sein Huhn aber trotzdem über alles.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

36 Leben aber keine einzige Seele

Bild
bild: imgur

Sei nicht traurig, Kitty, Wir haben's nicht so gemeint.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Relationship Goals:

Bild
bild: imgur

Süsse Katze für dazwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

MOTIVATION!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zwei Kumpels waren an einer Kunstausstellung und haben sich einen Spass erlaubt ...

Bild
bild: imgur

Das war ihre «Kunst»:

Bild
bild: imgur

Und das die Reaktion der Besucher darauf:

Bild
bild: imgur

«Oh. Ah. Sehr interessant. Der Blick der verschwenderischen Gesellschaft auf die Zeit. Mhm. Toll.»

Bild
bild: imgur

Noch mehr Kunst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weiss nicht, wo Oprah aufhört und er anfängt.

Bild
bild: imgur

Das passiert, wenn Menschen von Delfinen grossgezogen werden:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und das passiert, wenn man Feuerwerk unter Wasser ablässt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beruhigt euch.

Bild

Es hat doch den ganzen Tag nur Gras gefressen.

Bild
bild: imgur

Süsse Kätzchen für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn du deinen Schrank ausmistest und DAS hier findest ... (Ich schäme mich ein bisschen)

Bild
bild: imgur

So ein lieber Osterhase!

Bild
bild: imgur

Soooo lieb!

Bild
bild: imgur

«Du hast noch die Wahl: Die Thonbüchse oder deine Bachelor-Arbeit.»

Bild
bild: imgur

Hier hast du deinen Ring.

Animiertes GIFGIF abspielen

Du arbeitest nicht einfach auf der Baustelle, du BIST die Baustelle ...

Bild

Das letzte Mal noch süsse Kätzchen für zwischendurch

Bild
gif: imgur

Warum nur?

Bild

WARUM?

Bild

So, der Picdump ist vorbei. Jetzt zu euren Hausaufgaben: Malen!

Bild
bild: imgur

Sucht euch eines der Bilder aus und malt es hübsch aus!

Bild
bild: imgur

Und schickt es uns dann bitte zu. Die Besten bekommen ein Sternchen ins Klassenheft.

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Freiwillige Hausaufgaben für Lieblingsschüler: Schickt uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DarkStanley
08.04.2015 17:13registriert März 2014
Oh mein Gott, mein Input hat den heutigen Picdump eingeleitet! Was für ein spezieller Tag für mich und was für eine Ehre.

In erster Linie möchte ich meinem Consigliere, dem User Gast, danken. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Ein grosses Lob und Dankeschön natürlich auch der Picdump-Göttin Lina Selmani, welche mit dem Picdump eine Institution geschaffen hat.

Mit dieser Ehre folgt natürlich auch grosse Verantwortung. Ich werde versuchen, diesen hohen Erwartungen gerecht zu werden und werde weiterhin aktiv sein auf watson.ch und beim Picdump.

Viele Grüsse euer DarkStanley.
Animiertes GIFGIF abspielen
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brienne von Tarth
08.04.2015 13:38registriert Januar 2014
Voilà...
Der PICDUMP ist angerichtet. En Guete!
Voilà...
292
Melden
Zum Kommentar
18